Fachärztin Louise-Caroline Büttner

frühchen

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

24.SSW ist schon etwas sehr frueh.Aber Probleme kann es auch noch in der 36.SSW geben.Das ist immer unterschiedlich.Im Krankenhaus war eine Frau,die in der 30.SSW entbunden hat.Ihr Baby hatte keine Probleme damit und wurde 4 Wochen nach der Geburt entlassen.Mein Baby kam in der 32SSW zur Welt und wurde auch nach 4 Wochen mit einem Gewicht von 2200g entlassen.Die ganz Fruehen hatten alle Probleme.
Sorry,aber in der 24.SSW ist ein Baby sicher nicht auser Lebensgefahr.
Jenny

von Jenny am 14.03.2003, 10:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.