Fachärztin Louise-Caroline Büttner

frühchen ab 32. ssw

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Marita!
Unser Sohn kam in der 33.SSW zur Welt. Er wog 1.840 Gramm und war 40cm groß. Die ersten vier Wochen seines Lebens hat er zwar in der Kinderklinik verbracht, aber ohne große Komplikationen. Es ging eigentlich nur darum, daß er noch an Gewicht zunimmt. Mittlerweile ist er 4 Monate alt, wiegt 5.600 Gramm und ist ein quicklebendiges Kerlchen.
Mach Dir nicht zu viele Sorgen, das überträgt sich auch auf das Kind.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig die Angst vor einer Frühgeburt nehmen. Kopf hoch!!
Liebe Grüße
Sandra

von Sandra am 08.11.2001, 21:51 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.