Fachärztin Louise-Caroline Büttner

@ Frühchen Celina

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo!
Ich hab mir die Fotos auch angeschaut, und finde es toll, daß du sie ins Netz gestellt hast.
Ich denke, daß die Mütter, die eine Frühgebürt befürchten, mit diesen Fotos Hoffnung schöpfen können.
Ich finde auch nichts schlimmes daran, daß du die Fotos ins Internet gestellt hat. Du bist doch bestimmt auf deine Kleine genauso stolz wie eine Mama, deren Kind termingerecht geboren wurde. Das hat man übrigens auf den Fotos gesehen, wo du mit deiner Kleinen drauf bist. Und dein Mann (oder Freund?) wirkt genauso stolz.
Was ich auch noch sagen wollte: Einerseits sieht deine Kleine auf den Fotos so klein und zerbrechlich aus. Andererseits aber auch stark, wie eine kleine Kämpferin eben!
Ich wünsch dir und deiner Familie noch alles Gute, und daß sich eure Kleine weiter so toll entwickelt!
Liebe Grüße, Sabine

von Sabine am 17.11.2002, 17:21 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.