Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Familienfeier

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Steffanie,

unser Sohn war 7 Monate alt, als wir ihn
taufen liessen. Da er zu dem Zeitpunkt noch mit Sauerstoff versorgt wurde, sah ich auch nicht ein, mich mit Sack und Pack in die Kirche zu stellen und das Infekt-Risiko war mir auch zu hoch. Wir haben ganz einfach unseren Pfarrer nach einer Haustaufe gefragt und die ganze Sache im kleinen Kreise stattfinden lassen. Da dürfte wohl auch jeder Verständnis für haben. Unser Kind hat die 2 Stunden im Kinderwagen verbracht und wir haben in Ruhe Kaffee getrunken.
Macht Euch also keinen Stress.

Liebe Grüsse

von Schusti am 26.01.2004, 21:14 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.