Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Erneute Frühgeburt?

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hi!
Meine Tochter kam in der 28. SSW mit 750 g zur Welt.
Als ich wieder schwanger war,dachte ich(blauäugig):Sowas"passiert" dir nicht noch mal...
Mein Sohn kam dann in der 30. SSW mit 1230 g...

Ich denke es gibt keine Garantie,das es wieder passiert,allerdings auch keine,daß es NICHT wieder passiert...

Was waren denn die Ursachen für die FG?
Bei mir war es eine Gestose+Hellp und mir hat der Kontakt zu den Gestose Frauen sehr geholfen,will sagen: Informiere dich,suche dir einen guten Arzt,der Erfahrundg mit Risiko Schwangerschaften hat,such Kontakt zu anderen Betroffenen-um Ängste abzubauen...

Ich wünsche dir alles Gute!
LG
Tanja

von Tanja am 22.12.2002, 18:58 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.