Fachärztin Louise-Caroline Büttner

erfahrungsaustausch

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Andrea , ich habe ihren schreiben gelesen und würde gerne mit ihnen mailen oder würde sie gerne mal anrufen ,wenn sie nichts dagegen hätten !
mein sohn ist inder 25 woche auf die welt gekommen .er ist jetz fünf monate alt . es würde misch sehr entlasten wenn ich mit jemandem gleicher situation austauschen könnte. Ich wünsche ihnen und ihrer tochter allen glück auf der erde .ich würde mich über ihren mail sehr freuen .!!!!bis dann .

von gabi am 12.10.2005, 22:52 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.