Frage: erfahrungsaustauch

Hollo , ich bin eine frühschen mama uns war von anfang 26. woche . Ich würde sehr gerne mit andern frühschen eltern die ungefähr in meiner lage sind kontakt haben . über einen mail wäre ich überglücklisch !!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 12.10.2005, 22:27



Antwort auf: erfahrungsaustauch

Bitte bei 24.SSW lesen!

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 09:02



Antwort auf: erfahrungsaustauch

schau doch einmal im club der frühchenmamis vorbei! www.cdfm-forum.de lg... barbara+valentina (30.ssw) http://members.aon.at/valentiger

Mitglied inaktiv - 13.10.2005, 10:56



Antwort auf: erfahrungsaustauch

hallo andrea, ich habe leider noch keine mail von ihnen bekommen .ich erzähle ihnenen etwas von meinem sohn .in der scwangers. war alles ok. mitten in der nacht bekam ich blutung .wir rasten schnell ins krankenhaus . er muste rausgeholt werden sonst..... es waren 14 wochen zu früh . er wog 990 gr. und war 35 cm klein .er wurde 2 monate voll beatmet ,dann hatte er rachen zepap und bis vor fünf wochen hatte er eine brille. er hatte in den ersten wochen leider eine kleine hirnblutung . des wegen hat er einen schunt mir einer ableitung bekommen .wir hatten gott sei dank bis jetz noch keine probleme gehabt .er hat sich bis jetz gut entwickelt. aber wie es in drei jahren aussehen wird kann keiner sagen . daher habe ich angst vor der zukunft was mich erwartet. ich hoffe wir bleiben in kontakt . es ist nicht leicht eine extremen frühchen eltern zu finden . bis bald

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 14:45



Antwort auf: erfahrungsaustauch

hallo andrea, ich habe leider noch keine mail von ihnen bekommen .ich erzähle ihnenen etwas von meinem sohn .in der scwangers. war alles ok. mitten in der nacht bekam ich blutung .wir rasten schnell ins krankenhaus . er muste rausgeholt werden sonst..... es waren 14 wochen zu früh . er wog 990 gr. und war 35 cm klein .er wurde 2 monate voll beatmet ,dann hatte er rachen zepap und bis vor fünf wochen hatte er eine brille. er hatte in den ersten wochen leider eine kleine hirnblutung . des wegen hat er einen schunt mir einer ableitung bekommen .wir hatten gott sei dank bis jetz noch keine probleme gehabt .er hat sich bis jetz gut entwickelt. aber wie es in drei jahren aussehen wird kann keiner sagen . daher habe ich angst vor der zukunft was mich erwartet. ich hoffe wir bleiben in kontakt . es ist nicht leicht eine extremen frühchen eltern zu finden . bis bald

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 14:46



Antwort auf: erfahrungsaustauch

Hallo Gabi! Wärst Du so nett und würdest nur mal kurz etwas an meine E-Mai Adresse schicken? Ich kann Dir auf Deine Adresse nicht schreiben. Wenn ich dann auf antworten gehe, wird es klappen. Fahre übers Wochenende erst einmal weg. Melde mich danach bei Dir. Die Adresse bekommst Du, wenn Du auf meinen Namen drückst. Gruß Andrea

Mitglied inaktiv - 14.10.2005, 15:56



Antwort auf: erfahrungsaustauch

Hallo Gabi, ich habe am 24.08.2004 Zwillinge in der 25+4 SSW bekommen. Es sind zwei Mädchen. Sarah wog 650 g 32 cm und Leonie 710 g 32 cm. Auch bei mir war in der SS alles ok. bis ich dann diese Blutungen bekam. Wir haben sehr viel durchgemacht bisher und wohl noch einiges vor uns. LG Heike

Mitglied inaktiv - 17.10.2005, 10:00