Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Der Verein für Früh- und Risikogeborene

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Prof. Jorch,

ich kann das hier nur wiedergeben, da ich das für eine Freundin reinsetze.
Soweit mir bekannt ist wurde sowohl von seiten der Schwestern als auch vonm Verein bereits versucht, die Sache zu besprechen, ohne Erfolg.
Außerdem ist es bis heute noch nicht möglich die Station zu besichtigen,da si8e noch mitten im Umbau ist udn noch nicht einmal fest steht, ob die restliche Klinik bis dahin schon so weit fertig umgebaut ist.
Falls es sie interessiert können sie ja mal bei uns im Forum des Frühchenclubs vorbei schauen. Da hat Jana einiges dazu geschrieben.

http://www.levis-page.de/cdfm/main.php

Liebe Grüße

Nina und die drei Jungs, deren Zwillis zum Glück in einer wunderschönen Frühchenstation mit viel Licht untergebracht waren

von ne+3J am 14.01.2003, 19:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.