meine tochter hat seit der geburt immer durchfall und wunden po . mal mehr und mal weniger. hab von den kinderärzten immer nur popo creme bekommen und muste diat halten.. vor kurzen bin ich zum hautarzt der hat eine stuhlprobe genommen. Sie hat festgestelt das tara einen darm pilz hat. ich muste meiner tochter BIOFANAL geben und eine dolle strenge diat wo sogar das baby essen rausgefallen ist. nach 12 tagen war die kur abgeschlossen. also eine neue stuhlprobe. und es kam raus sie hat es noch. ihr po ist immer richtig blutig offen. es tut mir und den anderen wie meinem mann und den omas richtig weh das zu sehn. heute hats mir gereicht sa wieder so schlim aus. bin hingefahren und nun hab ich ein sitzbad eine blaue pinsel masse bekommen und die gleiche creme von vorher. jha aber der pilz mus doch im bauch bekemft werden. und nicht nur draussen das schlimme. an welchen arzt kann ich mich noch wenden. den das schlimste was uns passieren kan ist das meine tochter einen künbstlichen darm ausgang bekommt da der pilz den darm zerfressen kann. so hat die arztin mir das gesagt. BITTE HELFEN SIE UNS : mfg christiane und baby tara