DROHENDE FRÜHG..... BITTE DR: JORCH!?!

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: DROHENDE FRÜHG..... BITTE DR: JORCH!?!

Hallo Dr. Jorch, Dies hier bezieht sich auf die Antwort, die Sie mir am 26.02.2002 um 12.23h gegeben haben. die Antwort war mir jetzt nicht echt eine Hilfe! Ich traue mich noch nicht mal mit meinem Mann zu reden und soll nun zur FA gehen - die mich wahrscheinlich ersteinmal runter macht, da ich schon wieder Schwanger bin ( das letzte Kind wie gesagt vor knapp 5 Monaten; Frühgeburt per Sectio usw. ) !!! Wie hoch ist denn nun das Risiko nochmals an der extremen Schwangerschaftscholestase zu erkranken??? Könnten Sie mir bitte wenigstens das beantworten? Kommt es jedesmal zu dieser Reaktion oder wird es jedesmal schlimmer bzw. könnte ich diesmal verschont werden da es einen anderen Vater hat? Bitte helfen sie mir, ich weiß das andere gehört nicht unbedingt hierher, aber da ich schon zwei Frühgeborene Kinder habe ist dies doch eine berechtigte Frage. BITTE!!! Gruß Simone DANKE

Mitglied inaktiv - 02.03.2002, 13:27



Antwort auf: DROHENDE FRÜHG..... BITTE DR: JORCH!?!

Wie hoch das Risiko für eine erneute Schwangerschaftscholestase ist, kann ich Ihnen nicht beantworten. Vom Vater hängt es aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht ab. Holen Sie sich bitte einen Schnwagerschaftstest aus einer Apotheke und schauen, ob Sie überhaupt schwanger sind! Sie können mich auch gern anrufen unter 0391/8868601.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 02.03.2002



Antwort auf: DROHENDE FRÜHG..... BITTE DR: JORCH!?!

Danke Dr. Jorch werde ich machen. Aber sieht doch ziemlich danach aus!!! Simone

Mitglied inaktiv - 03.03.2002, 09:22