Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Cerclage

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Miriam,
wundere mich gerade, daß Dir noch garkeiner geantwortet hat...
Also ich hatte auch einen verkürzten Gebärmutterhals und mir wurde noch in der 35.Woche ein Cerclage-Pessar eingesetzt ( auch wenn viele meinten es wäre nicht mehr unbedingt nötig gewesen, weil ich ja schon relativ weit war - trotzden bin ich über jeden Tag dankbar, den meine Maus somit länger in meinem Bauch war !!! ) Wollte damit eigentlich nur sagen, daß so ein "Gummiring" garnicht schlimm ist, weder das einsetzen, das tragen, noch das rausnehmen tat weh und ist bestummt angenehmer als dieses "zunähen"...
Vieleicht kannst du mit meiner Mail ja was anfangen...

Ich wünsche Dir ALLES Gute !!!

Yvonne

von Keanu am 10.07.2002, 13:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.