Fachärztin Louise-Caroline Büttner

an alle paare die erfahrungen mit vorzeitigem blasensprung 22 ssw haben

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

hallo! ich möchte euch mut machen, nicht aufzugeben, ich hatte in der 20.ssw einen vorzeitigen blasensprung und mußte von da an im kh brüten, weil ich auch immer wieder fw verlor und ich überwacht werden mußte (blutwerte, us etc.) in der 33.ssw wurde mein knirps dann per notsectio geholt, wir haben es also sehr lange geschafft.
er ist heute 10monate alt (korr. gut 8) kerngesund und quietschfidel!
falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich auch anmailen.
ich drück euch ganz fest die daumen!!!
lg, chris

von happy2002 am 01.09.2003, 12:19 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.