Fachärztin Louise-Caroline Büttner

An Yvonne

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo,

Duocal liquid sind Kalorien in flüssiger Form.
Die Zusammensetzung ist fast indentisch mit dem Pulver. Nur ist das Liquid viel besser zu dosieren. Außerdem schmeckt die Nahrung dann nicht groß artig anders, was ja bei dem Pulver schon vorkommt.
Bei uns kommt es grad auch zum stillstand mit dem Gewicht.
Man hat uns auch den Tip gegeben, da Marvin auch noch Verstopfung hat, doch täglich einen Teelöffel Mazola Keimöl, oder Sahne mit in die Pulle zu geben. Werden wir wohl auchmal ausprobieren.
Ich glaube,daß Marvin sich leid dran getrunken hat an Frebini Minimax.
Er mag vorallem Banane nicht mehr, Kakao und Erdbeere gehen noch so grad. Mal abwarten wie lange noch.
Wenn Du noch mehrere Fragen hast, kannst Du mir auch privat mailen
unter MSchaedle@t-online.de
Tschau

von Marion am 14.08.2001, 12:48 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.