Frage: Guter FA in Ulm???

Hallo liebe Eltern und Prof. Jorch , Ich habe vor 3 Jahren ein Frühchen in der 24. SSW entbunden.Nun bin ich wieder schwanger,aber fühle mich bei meiner FÄ nicht wohl und nicht richtig behandelt.Zu Blutungen sagt sie nur:Es ist normal.Und das kann ich mal wieder nicht glauben.Kennen Sie einen guten FA in Ulm oder Umgebung der sich mit Frühchenschwangerschaften auskennt und bei dem man sich geborgen fühlt???Ich bin Ihnen sehr dankbar.Ein schönen und ruhigen Rutsch ins neue Jahr,wünscht Ihnen Katrin Gloede

Mitglied inaktiv - 30.12.2002, 10:18



Antwort auf: Guter FA in Ulm???

Ich kenne leider keinen FA in der Nähe von Ulm. Mein neonatologischer Berufskollege Prof. Pohlandt von der Ulmer Kinderklinik kann Ihnen aber sicherlich einen nennen. Jedenfalls muß eine Schwangerschaft nach extremer Frühgeburt sehr sorgfältig überwacht werden.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 30.12.2002



Antwort auf: Guter FA in Ulm???

Hallo Katrin, ich bin auch aus Ulm und habe letztes Jahr meine Tochter in der 32. SSW - allerdings wegen Gestose - entbunden. Ich habe darauhin den FA gewechselt und bin mit meinem jetzigen eigentlich sehr zufrieden, er ist sehr genau und sorgfältig. Ob er auf Frühchen spezialisiert ist, weiß ich nicht, aber er kennt sich sonst sehr gut aus. Und ich kann das jetzt auch so sicher sagen, da ich noch eine Schwangerschaft gewagt habe und mittlerweile in der 19.SSW bin. Du kannst mir ja hier im Forum Deine Mailadresse zukommen lassen, ich will hier nur nicht so offen Werbung für jemand machen! Gruß Lille

Mitglied inaktiv - 31.12.2002, 00:07



Antwort auf: Guter FA in Ulm???

Hallo Lille,ich würde mich sehr über eine Mail mit dem Namen des FA freuen. Meine E-mail: KatrinGloede@aol.com

Mitglied inaktiv - 02.01.2003, 14:35