an Dr. Jorch....Genaugenommen...

Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Frage an Prof. Dr. med. Gerhard Jorch Kinderarzt und Neonatologe

Frage: an Dr. Jorch....Genaugenommen...

gehöre ich überhaupt (hoffe es bleibt auch so) nicht her - bin bald in der 30 SSW und es weist nichts auf eine frühgeburt hin - habe heute nur einfach einschlafschwierigkeiten und surfe ein wenig herum, stöbere in den foren und lese auch einige berichte sowie ihre antwroten. lange rede, kurzer sinn - ich möchte einfach loswerden, dass sie meinermeinungs jeder fragenden hier sowas von menschlich, sympathisch und nett antworten, dass es eine freude ist ihre antworten zu lesen....kann mir vorstellen, dass dieser (nbenbei)job sehr anstrengend, zeitaufwendig und manchmal vielleicht auch undankbar ist,..gerade deshalb möchte ich ihnen einfach dieses lob ausprechen, ...finde sie helfen diesen mamis hier bestimmt ganz toll! - glg aus wien petrap.

Mitglied inaktiv - 02.10.2001, 06:26



Antwort auf: an Dr. Jorch....Genaugenommen...

Herzliche Grüße nach Wien und weiter gute Schwangerschaft!

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 02.10.2001