Fachärztin Louise-Caroline Büttner

an Claudia mit Pia

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Antwort. Ich war jetzt auch länger nicht im Forum.
Yannic ist im Moment wieder furchtbar stressig. Er isst fast gar nicht mehr - trinkt knapp 350 Gramm und isst zwei Breimahlzeiten (1/4 Glas Möhre). Er hat immer noch nicht die 4 kg Marke überstiegen, hat aber gerade ganz extrem an Größe zugelegt, von 54 auf 56 cm geschossen. Melden tut er sich freiwillig alle 4 Stunden, trinkt dann aber immer nur 50 Gramm und den Rest muss ich ihm "reinprügeln". Aber, was soll ich sagen, ich lass ihn jetzt einfach. Wenn er nicht will, brauch er nicht. Vielleicht trinkt er ja irgendwann von ganz alleine. Ich habe auch die dumme Befürchtung, dass ihm die Milch nicht schmeckt oder zu dünn ist. Ich will heute mal in die Apotheke und Johannisbrotmehl probieren. Das dickt die Milch an und im Magen wird die Milch dann wieder flüssig. Vielleicht bringt es das ja dann. Er isst seine Breimahlzeiten mit dem Löffel nämlich problemlos. Versuch macht klug, ich glaube mit einem Frühchen dürfen einem die Ideen so wie so nicht ausgehen.
Wenn du noch eine andere Idee hast, kannst du dich ja vielleicht noch einmal melden.
So bis dann.
Anne

von Anne am 03.06.2002, 09:34 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.