Fachärztin Louise-Caroline Büttner

33 + 4 SSW und schlechte Herztöne. Hilfe!

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

hallo,

bei mir war es ähnlich,
die Kleine hatte die Nabelschnur irgendwie abgedrückt und dann gingen die Herztöne immer runter,
war um die 30 SSW.

Fazit, ausser Sorgen nichts gewesen, wurde mit 2,5 kg einen Monat zu früh geholt wegen dem CTG und verdacht viel zu klein, war fit wie ein Turnschuh, Fehlalarm

Macht euch nicht zu viele Sorgen,
die hätten Dich nie heimgelassen ohne Lungenreife etc wenn es so tragisch gewesen wäre

Nina

von Nina am 06.07.2002, 23:16 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.