Frage: 30. Schwangerschaftswoche

In wieweit in das Kind lebensfähig nach dieser Zeit. Vielen Dank.

Mitglied inaktiv - 17.12.2002, 18:13



Antwort auf: 30. Schwangerschaftswoche

95 % überleben.

von Prof. Dr. med. Gerhard Jorch am 18.12.2002



Antwort auf: 30. Schwangerschaftswoche

Mein Sohn wurde in der 30+5 geholt. Er hatte 3 Tage eine Atemhilfe. War im Inkubator. Aber alles ok heute. Er ist jetzt 19 Monate. LG Birgit

Mitglied inaktiv - 17.12.2002, 23:29



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kaiserschnitt in der 26. Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Dr. Jorch, meine Schwägerin hat in der letzten Nacht Zwillinge per Kaiserschnitt entbunden. Die Geburt wurde in der 26. Schwangerschaftswoche nach einer Routineuntersuchung künstlich eingeleitet, weil sich angeblich die Plazenta bei einem der beiden anfing zu lösen. Freunde von uns haben in der selben Klinik Fruehchen bekommen, ...


33.Schwangerschaftswoche

Hallo Herr Prof.Dr.med Jorch, erstmals möchte ich Ihnen ganz herzlich DANKEN!Es ist schön,dass Sie sich so viel Zeit nehmen und alle diese Fragen so gut wie möglich beantworten.Zu meiner Frage-Ich bin in der 33.SSW und vor zwei Tagen ist bei mir ein Schleimpfropfen( leicht klar und ohne Blut)abgegangen.Ich hab jetzt ANGST das die Geburt in den näc...


23+1 schwangerschaftswoche kann es das schaffen

hallo mein freundin ist in der 23+1 ss woche sie liegt mit wehen im krankenhaus der herzschlag ist auch nicht mehr regelmäßig..hätte der kleine eine überlebungschance? und ich bin in der 21 schwangerschaftrswoche könnte das der kleine schon überleben? vielen dank


haben ein frühchen bekommen in der 24 6 schwangerschaftswoche

er ist jetzt 1monat alt hat wasserlagerung hat auch dafür medikamente bekommen mal tut er ab nehmen mal zu nehmen tut jetzt 1700gramm wiegen er hatte am unterleib pilz ist jetzt weg aber die ärtze hatten gessagt gehabt das er auch pilz an der lunge hat er wird beatmet mal normal mal zu hoch ist sein gewicht ok und warum tut er mal abnehmen mal z...