Fachärztin Louise-Caroline Büttner

20-21 SSW

Antwort von Fachärztin Louise-Caroline Büttner

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich hatte es mit dem Flugzeug noch rechtzeitig geschafft nach Hause zu kommen, denn die Ärzte konnten nichts mehr aufhalten.Wir haben zusammen eine kleine Tochter zur Welt gebracht, die dann in unseren Armen ca 30min nach der Geburt gstorben ist. Cindy wog nur 250 gramm. Ja wir denken sie war die kurze Zeit bei uns sehr zufrieden.
Es sollte wohl nicht sein.
Laut Aussage der Ärzte hatte meine Freundin eine Infektion im Unterleib, die dann die Wehen ausgelöst haben. mit unserer Tochter soll alles Ok gewesen sein.
Nun ist für uns eine Welt zusammengebrochen und wir müssen versuchen damit umzugehen. Nächste Woche wird Cindy beerdigt.
Ich hoffe wir werden all das nun bewältigen und irgendwann wieder neu beginnen. Nun braucht uns auch noch unsere 3,5 Jahre alte Tochter Joan.

Nochmals vielen Dank für Ihre prompte Antwort.

Liebe Grüße aus Kiel
Tommy,Nikki und Joan

von tommyc am 28.11.2002, 22:38 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag bis Freitag
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.