Dr. med. Helmut Mallmann

zyste

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

hallo

hab schon mal vor tagen geschrieben.
hab immer noch schmerzen, mittig im unterbauch , ziehender schmerz linke seite ch beim sex , richtig krampfartige schmerzen.
kann das eine zyste sein??

durch die pille?? valette

geh morgen zum ultraschall zum gyn

urin war i.o.( keine blasenentzündung)

danke

von kathi3001 am 24.02.2009, 19:08 Uhr

 

Antwort:

- Zystenschutz durch Pille -

Es kann schon eine Zyste sein. Die Pille ist aber eher ein Schutz vor Zysten. Berichten Sie uns, was bei der Untersuchung herausgekommen ist.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.02.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

2. Frage zur Spirale und Beschwerden Zysten

Guten Tag Herr. Dr. Mallmann, ich hätte noch mal eine Frage zur Spirale. Kann die Spirale evl. gegen Zysten am Eierstock drücken und so Unterleibsschmerzen verurschen oder eher nicht? Wie oft kommen eigentlich zysten vor und sind die genetisch bedingt. Gibt es da etwas was ...

von Gracie27 19.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste, Spirale, Vollnarkose & Stillen

Hallo Dr Mallmann, Ich habe so viele Fragen, dass ich sie der Uebersicht zur liebe Nummeriert habe. Vielen lieben Dank im Voraus fuer die Muehe! Ich habe vor acht Wochen eine Tochter per Kaiserschnitt bekommen. Dies ist mein Zweiter Kaiserschnitt (falls das irgendwie ...

von Rosa_ 14.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

zyste

hallo hatte letztens ihnen wegen ziehen beim sex im re. unterbauch geschrieben, auch so da der scchmerz. war heut beim gyn. ultraschall ergab : 3 follikel , vergrößerter eierstock ( regel war vom 7 bis 10 august.) sagte sie müssten weggehen , zwei regelblutungen ...

von kathi3001 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten unter Mirena

Hallo Dr. Mallmann Ich habe seit 16. Mon. die Mirena (wg. Endo) und bin eigentlich sehr zufrieden bis auf, dass ich seither unter einer Eierstockzyste( Follikelzyste)leide, die mittlerweile auf 6 cm angewachsen ist. Nun soll ich 14 Tage 10mg MPA Gyn nehmen. Ich möchte bald ...

von Shandi Twin 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo, ich bins mal wieder lieber Doc. Ich hatte ihnen geschrieben, das ich an einer Schamlippe, tiefer hinten im Scheideneingang, eine Zyste habe. (Einen Knubbel, den ich beim waschen gemerkt habe)Diese hatte ich vor einem Jahr schonmal an der gleichen Stelle. War jetzt beim ...

von siriliri 17.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo, ich hatte vor ca. einem Jahr, im Scheideneingang einen Knubbel, den ich beim waschen im Intimbereich bemerkte. Sonst hatte ich keinerlei Probleme damit. Ich bin dann sofort zum FA, weil ich ja nicht wußte was es ist. Der Arzt sagte, es ist eine Zyste und stach sie ein. ...

von siriliri 26.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zysten und Verhütung?

Hallo Ich neige zu Zysten und habe daher einen sehr unregelmässigen Zyklus, meisten verschwinden die Zysten und bereiten keine Probleme. Aber einmal mussten mir die Zyste operativ entfernt werden, bis jetzt habe ich nicht verhütet. Da ich jetzt aber in einer festen Beziehung ...

von stefanie 09.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Zyste

Hallo, ich habe die Kupferspirale und war wegen Zwischenblutungen beim Arzt. Ich habe eine Zyste am Eierstock. Habe Gestakadin 12 Tabl. bekommen. Wenn die Zyste mit den Tabletten nicht weggeht, müsste das operiert werden. Habe jetzt ganz vergessen zu fragen, woran ich das ...

von siriliri 22.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Es ist keine Zyste!

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, sie haben mir gestern auf meine Frage wegen den SS-Symptomen geantwortet. Vielne dank dafür. Ich war dann auch bei meiner FÄ und sie konnte eine Zyste auschließen. Eine SS schließt sie nicht aus, obwohl auch ihr Test erstmal neg. ...

von buchs 10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyste

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.