Dr. med. Helmut Mallmann

zyste

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

hallo

hab schon mal vor tagen geschrieben.
hab immer noch schmerzen, mittig im unterbauch , ziehender schmerz linke seite ch beim sex , richtig krampfartige schmerzen.
kann das eine zyste sein??

durch die pille?? valette

geh morgen zum ultraschall zum gyn

urin war i.o.( keine blasenentzündung)

danke

von kathi3001 am 24.02.2009, 19:08 Uhr

Antwort:

- Zystenschutz durch Pille -

Es kann schon eine Zyste sein. Die Pille ist aber eher ein Schutz vor Zysten. Berichten Sie uns, was bei der Untersuchung herausgekommen ist.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.02.2009

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr