Dr. med. Helmut Mallmann

zyste eierstock und heute kam meine mens !

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hab grade eben meine regel bekommen
HAT DAS MIT DER ZYSTE ZUTUN
SIE IST AM EIERSTOCK
aber wenn ich heute meine regel habe hatte ich doch
vor 10 tagen meinen es oder ?
Hab vor 14 tagen mit clomi angefangen!
UND letzten freitag hat mein fa die zyste geseheN!
kann sie noch von alleine verwienden oder ist das eher unwarscheinlich???
hab am mittwoch den termin im krankenhaus
zur unterschung u nrkose besprechung !
VIELEN DANK

GLG STEFFI

von sweety21 am 27.11.2009, 15:22 Uhr

Antwort:

- Selbstheilung -

Liebe Steffi,

zu Ihren Fragen:
aber wenn ich heute meine regel habe hatte ich doch
vor 10 tagen meinen es oder ?
Die Zyste ist eher ein Zeichen, dass Sie keinen Eisprung hatten.
Hab vor 14 tagen mit clomi angefangen!
UND letzten freitag hat mein fa die zyste geseheN!
kann sie noch von alleine verwienden oder ist das eher unwarscheinlich???
Die meisten Zysten gehen von alleine weg.
hab am mittwoch den termin im krankenhaus
zur unterschung u nrkose besprechung !
Bevor im KH eine Narkose gemacht wird sollte noch einmal ein US erfolgen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.11.2009