Dr. med. Helmut Mallmann

Zyste? Nuvaring

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Zu Ihren Fragen:
kann sich seit dem 28.02. überhaupt eine Zyste gebildet haben?
ja.
- sind Zysten unter dem Nuvaring häufig?
nein
- sind einseitige Regelbeschwerden häufig?
Sie sind zumindest nicht ganz selten.
- wie lange kann ich die leichten Schmerzen ihrer Einschätzung nach beobachten bevor ein Arztbesuch unumgänglich ist?
Kann ich Ihnen nicht sagen. Ich würde unklare Schmerzen immer abklären.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.03.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.