Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutungen und nun lange Menstruation

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo, wir planen gerade unser 2. Kind. Unser erstes Kind ist fast 2,5 Jahre. Ich Stille sie derzeit noch Abends und nachts. Seid ca 15 Monaten habe ich wieder einen Zyklus, der sich auf ca. 26 Tage eingependelt hat. Eisprung ist immer so am 15./16. Tag (ich Messe die Temperatur). Nun habe ich seid 2 Zyklen schon 1 bis 2 Tage vor Mens leichte Zwischenblutungen und im letzten sogar 2 Tage nach dem Eisprung (3.12.). Letzte Woche Donnerstag (13.12) Zwischenblutung und Freitag dann (14.12.) begann mit sehr dunklen und später dann frischen Blut meine Mens. Die aber immer noch anhält bis heute (8 Tage). Das kenne ich überhaupt nicht. Sie ist nicht besonders stark und Schmerzen habe ich auch keine. Meine Temperatur ist weiterhin in Hochlage, bis auf gestern (absacker) - habe aber auch seid Dienstag einen kleinen Infekt. Meine Mens ging max 5 Tage. Ich bin nun verunsichert woran das mit einmal liegen kann und hoffe sie können mir ein paar Hinweise oder Tipps geben. Sollte ich noch heute lieber zum Frauenarzt gehen?

Vielen Dank und liebe Grüße

von Niroeli am 21.12.2018, 09:55 Uhr

Antwort:

Zyste und Co

Es könnte sich um eine Zyste usw..... handeln.
Da kommt man ohne Untersuchung nicht weiter.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 21.12.2018

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr