Dr. med. Helmut Mallmann

Zwischenblutung /Schmierblutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo
Habe seit 5-6 Zyklen das "Problem " immer um den 20.-21 ZT eine zwischenblutung bzw Schmierblutung zu bekommen , die Ca 2 Tage lang ( relativ schwach ) Anhält . 2-3 Tage zuvor habe ich immer kurze unterbauchsschmerzen . Die Menstruation setzt dann immer regelmäßig zwischen 27-29 Tagen ein.
Kontaktutungen sind nicht vorhanden .
Kann eine bestehende borreliose auch die Ursache für diese Blutung sein?
Schilddrüsenwerte etc sind o.B.

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen
Liebe Grüße
Eva

von Eva1984 am 02.08.2016, 09:07 Uhr

Antwort auf:

Zwischenblutung /Schmierblutung

Eine Borreliose kann auch einmal Ursache für unklare Blutungen sein. Andere Ursachen müssen aber durch eine Untersuchung ausgeschlossen werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.08.2016