Dr. med. Helmut Mallmann

Ziehen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo.
Ich habe immer wieder Zwischenblutungen. Nehme keine Pille.
Jetzt ist da noch ein ziehen im Unterleib zu spüren. Ich fühl mich schwanger aber ich habe meine periode vor 2 Wochen gehabt. Also ziemlich ausgeschlossen. Eileiterschwangerschaft warscheinlich auch.
Mein Frauenarzt ist noch 2 Wochen auf Urlaub. Kann ich so lange warten? Danke

von diga am 25.07.2017, 14:04 Uhr

 

Antwort:

und Blutungsstörung

Blutungsstörungen, die mit Schmerzen verbunden sind, würde ich immer zeitnah klären.
Es kann sich um Komplikationen im Rahmen einer Schwangerschaft, Zysten usw..... handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.07.2017

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Ziehen im Unterleib

Hallo Dr. Mallmann, Wir sind mitten in der Babyplanung. Leider habe ich immer noch einen relativ unregelmäßigen Zyklus von 29-38 Tage. Heute ist der 32. Zyklustag und ich habe seit einer Woche immer mal wieder ein ziehen im Unterleib. Ein schwangerschaftstest heute früh war ...

von MamaMaria88 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

schwanger nach ziehen der Hormonspirale ?

Guten Morgen. Ich habe mir vor 8 Tagen die Mirena ziehen lassen.( 14 Monate getragen) Während der Tragezeit fühlte ich mich nicht gut Übelkeit ect... Nun hab ich sie mir am 21. ziehen lassen, am 18. hatte ich noch GV. Hatte dann in der Nacht vom 22.-23. Blutung über Tag war ...

von logellen 29.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehende Schmerzen 3 Tage nach Schwangerschaftsabbruch

Guten Tag, Am Montag hatte ich eine Abtreibung mittels Vakuumaspiration in der 6.ssw. Der Eingriff verlief komplikationslos und ich hatte unmittelbar danach ein leichtes Ziehen. Seit gestern allerdings habe ich heftige ziehende Schmerzen wie Wehen (ich habe bereits drei ...

von Nelenix 28.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Brennen & Ziehen in Scheide/Blase, was könnte es sein?

Hallo, ich bin aktuel in der 12. SSW.. In der 10. SSW hatte ich eine Blasenentzündung, die 7 Tage mit Antibiotika behandelt wurde. Danach hatte ich dann eine Pilzinfektion, die 6 Tage mit Nyastin behandelt wurde. Trotzdem habe ich immer noch ein Brennen & Ziehen in der ...

von MaxiLeni 07.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen im Unterleib durch die Pille

Hallo Herr Mallmann, Am 31.07. war der erste Tag meiner Periode und ich habe somit mit der Pille Maxim angefangen. Doch seit etwa 4-5 Tagen sind stechen und ziehen im Unterleib zu spüren. Sind diese etwa die Nebenwirkungen der Pille, da sich mein Körper zunächst an die ...

von Alog89 11.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Trotz Pille ziehen im Unterleib.. warum?

Hallo Dr. Helmut Mallmann Ich nehme seit Monaten die Pille Estinette 20 ein. Ich verzichte auf die Pausen dazwischen, soll ja nicht schädlich sein. Ich nehme sie also durch aber immer pünktlich ( vieleicht mal 1std zu früh oder zu spät) schon nach einer stunde eben ist mein ...

von anonymcc 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Ziehen und Brennen im rechten Unterbauch

Hallo Herr Dr. Malllmann, ich brauche dringend ihren Rat.Seit 2 Tagen habe ich ein stärkeres Ziehen und leichtes Brennen im rechten Unterbauch, in Richtung Leiste. Es strahlt aber auch aus. Ausserdem habe ich eine leichte Übelkeit die besonders abends auftritt. Seit 6 Wochen ...

von Melody167 22.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

holraum nach mirena ziehen

Antwort: naja es kam für mich so rüber als wenn die sich unsicher war... wenn man die mirena zieht und dann ein Ultraschall mach müsste doch eig nichts mehr zu sehen sein oder? oder ist da noch ein holraum der sich zusamm ziehen muss, weil die mirena draussen ...

von Luii Neß 12.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Bleibt nach dem ziehen der mirena ein holraum in der gebärmutter?

Hallo dr. Helmut Mallmann, ich habe mir gestern die mirena ziehen lassen, weil nach und nach Komplikationen auftraten. Heute ist mir immer noch so flau und meine brüste schmerzen ungemein doll! liegt es daran das ich meine regel in ca 3 tagen bekomme? Und bleibt dach dem ...

von Luii Neß 11.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Schmierblutung, Stechen und Ziehen im Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe bitte eine Frage. Ich leide stark unter PMS und habe jetzt mit Bonasanit plus angefangen, zusätzlich nehme ich Frauenmanteltinktur und Himbeerblättertee. Mal sehen ob dies wirkt. Vertrage alles gut. Jetzt habe ich meine Periode ...

von Melody167 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ziehen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.