Dr. med. Helmut Mallmann

Ziehen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo.
Ich habe immer wieder Zwischenblutungen. Nehme keine Pille.
Jetzt ist da noch ein ziehen im Unterleib zu spüren. Ich fühl mich schwanger aber ich habe meine periode vor 2 Wochen gehabt. Also ziemlich ausgeschlossen. Eileiterschwangerschaft warscheinlich auch.
Mein Frauenarzt ist noch 2 Wochen auf Urlaub. Kann ich so lange warten? Danke

von diga am 25.07.2017, 14:04 Uhr

Antwort:

und Blutungsstörung

Blutungsstörungen, die mit Schmerzen verbunden sind, würde ich immer zeitnah klären.
Es kann sich um Komplikationen im Rahmen einer Schwangerschaft, Zysten usw..... handeln.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.07.2017