Frage: Ziehen

Hallo. Ich habe immer wieder Zwischenblutungen. Nehme keine Pille. Jetzt ist da noch ein ziehen im Unterleib zu spüren. Ich fühl mich schwanger aber ich habe meine periode vor 2 Wochen gehabt. Also ziemlich ausgeschlossen. Eileiterschwangerschaft warscheinlich auch. Mein Frauenarzt ist noch 2 Wochen auf Urlaub. Kann ich so lange warten? Danke

von diga am 25.07.2017, 14:04



Antwort auf: Ziehen

Blutungsstörungen, die mit Schmerzen verbunden sind, würde ich immer zeitnah klären. Es kann sich um Komplikationen im Rahmen einer Schwangerschaft, Zysten usw..... handeln. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.07.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Druck und Ziehen im Unterleib

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, meine Tochter wurde vor 8 Monaten spontan und komplikationslos geboren. Ich stille sie seitdem. Meine Periode habe ich noch nicht wieder. Seit einer Woche habe ich nun ein Druckgefühl und ziehen im Unterleib, besonders wenn ich sitze und die Blase gefüllt ist. Das ist schon unangenehm. Haben Sie eine Idee, ...


Unterleibschmerzen ( Druck/ Ziehen leicht) links- könnte es orthopädisch bedingt

Hallo, Mein FA ist leider nur wieder ab 16.1 in Praxis, so frage ich erstmal hier. Ich habe seit letzte Periode Unterbauchschmerzen ( wie Eierstock ) links. Es fühlt sich manchmal wie Ovulationsschmerzen, aber trotzdem anders. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist Oberschenkel oder auch Hüfte. Ich bin 50, meine Periode ist nicht mehr regulä...


Ausbleiben der Periode nach Ziehen der Spirale.

Hallo. Ich bin 27 Jahre alt und habe bereits ein 3jähriges Kind. Danach habe ich mir die Spirale von Jaydess setzen lassen. Diese wurde mir am 15.03.23 gezogen. Kurz darauf hatte ich eine kurze Abbruchblutung. 25 Tage später hat am 11.04 meine Periode eingesetzt. Diese ging bis 13.04. Und seitdem tut sich nichts mehr. Seither bleibt meine Periode ...


Ziehen nach Eisprung

Guten Tag, Mein Eisprung dürfte jetzt knapp 7 Tage vergangen sein, doch noch immer habe ich ein Ziehen im rechten Unterleib. Nicht schlimm, aber eben da. Weitere Symptome habe ich nicht (gerade rechts besteht natürlich die Angst wegen Blinddarm, aber ich habe dafür keine Anzeichen, wie loslass Schmerz, Fieber, Durchfall oä.) Mein letzter...


Ziehen im Unterbauch und Schmerzen in der Brust während Pilleneinnahme

Hallo, Ich hatte von Do (15.06) bis So (18.06) meine Periode. Dummerweise habe ich am Freitag den 17.06 meine Schmerztablette mit einer Antibiotika Tablette von meinem Freund (Amoxicillin) verwechselt und eingenommen. Dies fiel mir jedoch erst vor 2 Tagen auf. Daher hatten wir am Montag den 19.06 ungeschützten Geschlechtsverkehr. Am Di den 20.06 ...


Spirale ziehen

Lieber Herr Dr Mallmann, Heute sollte eigentlich meine Spirale gezogen werden, da wir uns noch ein Kind wünschen. Leider war meine Ärztin heute krank und somit wurde der Termin auf Ende September verschoben. Die Arzthelferin meinte allerdings, dass meine Spirale ggf. nur in einer Klinik gezogen werden kann, da der Faden nicht mehr auffindbar ist...


Rückfrage Spirale ziehen

Lieber Herr Dr. Mallmann, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. dem Ziehen der Spirale in einer Klinik, wenn der Faden nicht mehr auffindbar ist. Meine Rückfrage ist neulich untergegangen:) Ich habe eine Termin in einer Klink ausgemacht und wollte mir dafür eine Überweisung der Gyn Praxis holen. Dort meinte eine andere Mitarbeiterin, dass eine...


Ziehen im Unterleib nach Entfernung Kupferspirale

Lieber Herr Dr. Mallmann, vor 6 Woche wurde meine Kupferspirale gezogen, da ich starke Regelblutungen mit starken Schmerzen hatten. Seit dem sie gezogen wurde habe ich immer wieder ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, das ich sonst nur von den ersten Wochen der Schwangerschaften kenne. Ich hatte aber meine Periode und auch alle Tests waren nega...


Ziehen Unterleib

Einen wunderschönen guten Abend,  ich habe seit 2 Tagen immer mal wieder ein Ziehen linksseitig - schätze wo der Eierstock ist - ein Ziehen. Dumpf , meist wenn ich Druck ausübe zb auf Toilette, oder wenn ich mich bücke. Ab und an auch wenn ich liege. Ich mache mir natürlich Gedanken. Meine FA rufe ich morgen an, schätze aber das ich erst Anfang...


ZT 65 und Ziehen in den Leisten

Hallo Herr Dr. med. Mallmann, ich bin 25 und habe normalerweise einen regelmäßigen Zyklus von 31-34 Tagen. Dieses Mal ist meine Periode im Januar gar nicht gekommen und auch bisher ist nichts gekommen. Vor 4 Tagen hatte ich einmal ganz kurz beim Abwischen hellrotes Blut (nicht viel) am Toilettenpapier, danach war es noch 1 Tag etwas bräunlich u...