Dr. med. Helmut Mallmann

wie soll ich die Pille jetzt weiter nehmen?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Guten Abend Herr Mallmann.
Vielen Dank für Ihre Antwort.

Jetzt ist nur meine frage. Meine alte Frauenärztin hat mich nicht darüber aufgeklärt das ich die Pille Desirett durchnehmen muss ohne Pause.

Jetzt weiß ich auch wodurch meine Tochter zustande kam!

Was mache ich jetzt ich habe jetzt noch eine Woche Pille, nehme ich die dann direkt weiter? Oder was soll ich am besten jetzt tun?
Lg S.Pfaff

von Sarah251992 am 15.06.2016, 21:32 Uhr

Antwort auf:

wie soll ich die Pille jetzt weiter nehmen?

Wie ich schon sagte: Zunächst muss eine Klärung erfolgen, dann kann man weitersehen.
Wenn die östrogenfreie Pille weiter eingenommen werden soll, darf keine Pause gemacht werden.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.06.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr