Frage: wie sicher und wie wirckt die

guten tag,ich habe mich jetzt für die cerazette pille entschieden,wie sicher ist den die und wie wirckt die genau?? verhindert die auh dn es?? und muss ich die auch pünklich nehmen wie die normale pille oder sind da die 12std auch dabei wenn ich mal eine vergessen würde? lg Désirée und ein frohes neues jahr...

Mitglied inaktiv - 01.01.2009, 14:17



Antwort auf: wie sicher und wie wirckt die

Liebe Desiree, zu Ihren Fragen: guten tag,ich habe mich jetzt für die cerazette pille entschieden,wie sicher ist den die und wie wirckt die genau?? Sie verändert den Schleim und unterdrückt meist den Eisprung. und muss ich die auch pünklich nehmen wie die normale pille oder sind da die 12std auch dabei wenn ich mal eine vergessen würde? Es gilt die 12-Stundengrenze, wie bei der Mikropille. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.01.2009



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wie sicher?

Guten Abend Hr.Dr.Mallmann am 10.01.2001 kam per KS in der 36+6SSW mein Sohn. 1monat habe ich voll gestillt, 2monat habei ich zum Teil gestillt und seit dem 3monat stille nicht mehr. am 25.03 ist bei dem GV Kondom geplatz. am 8.04 war der Schwangerschaftstest negativ und auch heute ist der Test ebenso negativ, seit der Geburt habe ich noch keine...


wie sicher ist der brustultraschall bzw. mammographie?

hallo dr. mallmann ich habe einen kleinen knoten in der linken brust. meine frauenärztin tippt auf ein fibroadenom. es ist noch sehr klein (linsengroß). am donnerstag soll ultraschall und evtl. mammographie gemacht werden. im internet hab ich desöfteren gelesen, daß nur eine biopsie ein gesichertes ergebnis bringen kann. wie groß ist denn d...


Wie sicher ist eine Hormonspirale?

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe bereits eine Tochter mit 22 Monaten und mit 5 Monaten. Nach meinem zweiten Kind habe ich mir die Hormonspirale setzen lassen. Diese wurde nach so ca. 4-6 Wochen nach dem Setzen auch kontrolliert. Ich habe trotzdem irgendwie Angst schwanger zu werden, da ich kein 3. Kind mehr möchte. Wie sehen Sie die Sicher...


Wie sicher ist eine Sterilisation ?

Hallo, Ich habe mich vor einem Jahr bei meinem 3. KS sterilisieren lassen. Dabei wurden die Eileiter durchtrennt und in verschiedene Richtungen "gelegt". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit doch trotzdem Schwanger zu werden? Grüße Chrisy


Fibroadenom wie sicher kann die Diagnose sein?

Hallo Herr Dr. Mallmann, nach der Geburt von meinem Sohn vor 1,5 Jahren war ich regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen bei meinem Frauenarzt. Auch heute. Heute wurde beim Ultraschall von der Brust ein Fibroadenom festgestellt. Zumindest war er sich sicher, dass es ein solches ist. Größe etwa 1 x 2 cm. Nun hat er mich zur Mammographie geschickt, di...


Pidana - wie sicher

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich hatte meine letzte Periode vom 29.06 - 03.07. Zykluslänge meist 27 oder 28 Tage. Am 09.07. spät Abends ungeschützter Geschlechtsverkehr. Die Pidana am 10.07 um ca. 15 Uhr eingenommen. Wie hoch ist nun die Sicherheit der Pidana das keine Schwangerschaft eintritt? Vielen Dank für Ihre Antwort im voraus Mf...


Eisprung + 18 Tage, keine Periode, wie sicher ist eine Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Der erste Tag meiner letzten Periode war der 9.Sept., am 20. Sept. hatte ich am Morgen eine ganz leichte Blutung, woraufhin ich meinen Frauenarzt aufsuchte, um das kontrollieren zu lassen (etwa gegen 12.30 Uhr). Er sagte mir, dass er auf dem Ultraschall erkennen könne, dass der Eisprung unmittelbar bevor stattgef...


Wie sicher kann ich mir sein?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte mit meinem Mann am 11 Zyklustag einen ungeschützten GV. Etwa 12 St danach habe ich Ella One eingeneommen. Muss ich mir trotzdem sorgen machen, kann irgendwie nicht von den Gedanken loslassen, dass ich trotzdem schwanger geworden sein konnte. Danke


wie sicher?

Hallo Herr Dr.Mallmann Aufgrund von schlechten Leberwerten in beiden SSW (07/10 in der ersten SSW Hellp Syndrom) wurde mir geraten von der Pille Valette/Maxim auf die Desogestrel zu wechseln.Ich nehme diese Pille jetzt auch schon 1 1/2 Jahre und vertrage sie sehr gut und habe auch keine Nebenwirkungen.Meine Periode ist auch seitdem komplett weg....