Frage: Ausschlag kleine Pickel Pobacken

Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich an den Pobacken einen seltsamen Ausschlag. Alles so kleine Pickelchen. Diese jucken nicht werden auch nicht besonders gross, aber sie stören mich halt. Ich find es sind ekelig aus. Gibt es da etwas womit ich diese Pickelchen wieder loswerden kann?? Hab Sie einen Tip für mich??Danke im Voraus

von Knichel-ungültige-Mailadresse am 18.06.2012, 11:51



Antwort auf: Ausschlag kleine Pickel Pobacken

Es kann sich um eine Infektion mit Pilzen, Bakterien oder Viren. Die Ursache sollten Sie durch eine Untersuchung abklären lassen. Dann kann man über die Therapie entscheiden. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 19.06.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kleine Pickel

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe immer mal wieder zwischen den Schamlippen kleine weiße Pickel. Sehen aus, wie mit Talg gefüllt. Hin und wieder ist einer auch einer entzündet. Nach ein paar Tagen ist alles wieder weg. Meistens habe ich es, wenn es sehr warm ist oder ich meine Tage habe und Binden trage. Momentan habe ich nich Wochenfluss u...


Ausschlag/ Flechte

Sehr geehrter Dr. Mallmann, ich habe eine Frage, ich habe an der rechten Unterlenne sowas wie einen Ausschlag bzw. was evtl. auch eine Flechte sein könnte. Woher bzw. wovon kann sowas kommen? Benutze ich vielleicht ein falsches Waschmittel oder liegt es vielleicht auch am Wasser? Bitte beraten Sie mich. Danke im voraus.


juckender Ausschlag am Kopf und Koerper durch Schwangerschaft?

Lieber Dr. Mallmann, ich bin in der 14. Woche schwanger, lebe seit fast 7 Monaten aus beruflichen Gruenden in England und die hiessigen Aerzte wissen nichts mit meinem juckenden Etwas, das ueberwiegend auf Kopf und Hals begrenzt ist (an manchen Tagen finde ich einige dieser juckenden "Beulen" auch an Armen und Beinen, aber wenig) anzufangen. Di...


Ausschlag

Guten Tag , ich hätte da mal eine kurze wichtige Frage .Bin schwanger .Mich würde mal interessieren wie ein Listeriose Ausschlag auf der Haut aussehen würde ? Was hätte man da für Symptome ? Wie entsteht so eine listerien Infektion auf der Haut ?? Geht der dann von selber weg ? Bitte ist sehr wichtig


Ausschlag am Körper

Hallo, Vor ca 1-2 Wochen habe ich eine Stelle entdeckt die ca Daumenbreit ist und aussieht als hätte ich mir etwas abgescharpt was dann getrocknet ist. Konnte mir nicht erklären woher. Es ist immer noch da am Oberschenkel. Samstag Abend entdeckte ich einen Hautausschlag am unteren Rücken und seitlichen Bauchbereich. Er juckt nicht und sieht...


Ausschlag

Hallo, ich hab seit paar Tagen kleine pusteln. Kann es sein, das sie von den Wassereinlagerung kommen? Kann leider kein Bild hier einfügen. Mal sind sie auf den Zehen, mal an der Hand. Immer nur Fuß und Handbereich. War letztens beim Arzt. Hatte leider vorher kein Bild gemacht. Als ich beim Arzt war, war natürlich in den moment nichts. Achja, di...


Kleine Verletzung/Riss kleine Schamlippen

Hallo Herr Mallmann, ich war heute zu meinem FA hin, zwecks Vorsorge und die Beschwerden einmal klären zu lassen. Ich habe eine kleine Verletzung an der oben genannten Stelle seit ein paar Wochen. Mein FA hat es sich angesehen und mir nun eine Cortisonsalbe aufgeschrieben, welche ich dünn auftragen soll, weil es nur eine kleine minimale Verletzu...


Riss kleine Schamlippen

Hallo Herr Mallmann, ich war heute zu meinem Frauenarzt. Seit Anfang April wende ich Cortisonsalbe und Deumavan an, da ich einen kleinen Riss an den kleinen Schamlippen habe. Mein Frauenarzt hat heute gesagt das die Verheilung eines Risses 2-3 Monate dauern kann. Er hat sich die Stelle nochmal angesehen und gesagt, dass es viel besser aussieht ...


Pickel

Sehr geehrte Dr Mallmann, Ich habe gesehen dass ich eine Pickel innen in die Schammlippe habe. Es ist schmerzhaft und eine kugel tastbar. Ich habe etwas gedrückt obwohl ich weiß dass man es nicht machen soll. Jetzt ist da kleine Blaue fleck enstanden, wobei ist nicht rausgekommen, weil es gar keine Öffnung gibt, aber irgendwie fühlt sich der K...


Kleine linsengröße wunden

Lieber Herrn Dr. med. Mallmann, Schön dass Sie zu jeden antworten. Mir gehts schon seit ca. 12 wochen nicht gut. Ich entschuldige mich erstmal,falls ich etwas unangenehmes schreibe. Also: Ich und mein Mann hatten vor 12 wochen GV. Blöderweise hat er nach Anus kontakt sein Finger in die Vaginal geschoben. Ich habe das svhon gemerkt, aber dach...