Dr. med. Helmut Mallmann

Wechselwirkung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo. Habe vergessen etwas zu fragen. MAGNESIUM 400mg und johanniskraut 900mg darf man beides am Tag hernehmen? Natürlich werde ich gleichseitig nicht einnehmen. So ca. 5-6 std. Später erst. Geht das? Oder hat beides Wechselwirkung, die auch die Gesundheit beinflusst? Liebe grüsse

von T64 am 01.08.2018, 12:31 Uhr

Antwort auf:

Wechselwirkung

Bei den Präparaten, die ich verordne ist keine Wechselwirkung bekannt. Schauen Sie sicherheitshalber in den Fachinformationen nach.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.08.2018