Dr. med. Helmut Mallmann

Wechselwirkung mit Pille

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Das Vginaltherapeutikum sollte keine Wechselwirkung mit der Pille haben, bei einer Veränderung der Darmflora wäre ich mir da nicht so sicher, davon würde ich eher von absehen.
Ob das Silikon unter dem Vaginaltherapeutikum leidet kann ich Ihnen nicht sagen. Lesen Sie in der Gebrauchsanweisung nach, ob es da Bedenken gibt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 15.01.2021

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr