Frage: Was tun?

Hallo, ich habe schon einmal geschr. das ich seit der Entbindung und nach der unverträglichen Spirale keine Periode mehr habe, Pickel und hormonschwankungen. War auch vom FA und ich bekam die Pille, die ich allerdings Anfänge wenn ich die Periode bekomme. Der Arzt sagte allerdings ich habe Bläschen in der Gebärmutter deshalb keine Periode. Es sei nichts schlimmes.. Nun hätte ich sofort mit der Pille anfangen können, nachdem ein SS-Test gemacht werden musste oder eben ich warte bis sie kommt. Ich dachte es dauert nicht mehr lange aber diese Hormone machen mich irre! Ich erreiche ihn nicht da er leider Urlaub hat. Kann ich denn schon starten? Mit freundlichen Grüßen

von VeraF am 29.07.2015, 23:08



Antwort auf: Was tun?

Ob man Mitten im Zyklus beginnen kann, hängt von der Höhe der Gebärmutterschleimhaut ab. Das wird Ihr Frauenarzt ja überprüft haben. Da sollten Sie nach der Empfehlung Ihres Arztes vorgehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 31.07.2015



Antwort auf: Was tun?

Die Pille lautet übrigens Maxim. Darin steht man soll damit beginnen, wenn die Regel einsetzt. Mein Gyn. sagte aber, ich hätte sofort damit beginnen können. Mfg

von VeraF am 30.07.2015, 11:47