Frage: Was kann los sein?

Gestern habe ich einen normalen(kein frühtest) Schwangerschaftstest gemacht der leicht positiv war schon nach 1 min. (Ich war Oder bin 2-3 Tage überfällig) Am Abend hatten wir dann gv direkt danach habe ich leicht geblutet da er mich ausversehen verletzt hat. Die Blutung war in der Früh weg und ich habe erneut einen Test gemacht (frühtest) der aber negativ ausgefallen ist. In der Arbeit 3 h später habe ich eine kurze starke Blutung bekommen(ohne schmerzen) das Blut war viel und ganz dunkles rot. Danach wie eine schmierblutung und hat gebrannt wie Zitrone in einer Wunde. Nun war die Blutung nur noch leicht , doch jetzt immer wieder kommen unterleib schmerzen und bisschen stärkere Blutungen.

von Annaxcxc am 26.03.2021, 16:20



Antwort auf: Was kann los sein?

Na ja, das müssen Sie klären lassen. Dann kann Ihr Arzt auch ß-HCG im Blut bestimmen. Danach kann man sagen, ob tatsächlich eine Schwangerschaft vorgelegen hat oder der Test falsch positiv war. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.03.2021