Frage: Was ist mit mir los?

Hallo, vorab gesagt ich habe nächste Woche einen Termin beim Frauenarzt, aber mir ist echt komisch. Ich hatte am 9.10 meinen Eisprung und auch GSV. Ein paar Tage danach (2-3) wurde mir dann immer leicht übel, was bis heute anhält. Am 23.10 sollte ich meine Tage bekommen, die kamen dann am 24.10 morgens, aber so leicht wie ich es noch nie hatte. Das blieb den Tag auch so und auch den 25.10 so. Heute am 26.10 ist es schon wieder fast zu Ende. Ich habe am 25.10 einen Schwangerschaftstest gemacht. Der eindeutig negativ war. Nun zu meiner Frage: Soll ich nochmal testen? Wo soll diese Übelkeit sonst herkommen? Ansonsten hab ich keinerlei anderer Symptome. Zwischen Eisprung und dem 24.10 hatte ich immer mal ein ziehen, ja, aber das habe ich so auch immer. Die Übelkeit ist von leicht bis Mittel und immer mal wieder über den Tag verteilt, obwohl es morgens immer sehr deutlich ist. Ich hoffe sie können mich ein wenig beruhigen oder etwas weiterhelfen bis zum Termin. Lieben dank und liebe Grüße

von HannesMum23 am 26.10.2018, 11:00



Antwort auf: Was ist mit mir los?

Vielleicht hat doch kein Eisprung stattgefunden und es hat sich eine Zyste gebildet. Das kann zu schwangerschaftsähnlichen Symptomen führen. Hier dürfte nur eine Untersuchung Klarheit bringen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.10.2018



Antwort auf: Was ist mit mir los?

Achso das Blut war hellrot bis rot und von der Menge so viel, wie ich vllt den letzten Tag meiner Periode sonst habe. Normal habe ich immer eine sehr starke Blutung. Ich bin der Meinung das Gewebe auch leicht dabei war. Ich kann es mir wirklich nicht erklären. Bei meiner ersten Schwangerschaft war das nicht so und der Test war ja nun auch eindeutig negativ. Lg und nochmal vielen Dank schon mal.

von HannesMum23 am 26.10.2018, 11:04