Frage: Was habe ich ?

Hallo Herr Doktor, Ich habe echt Angst davor was mit mir los ist. Hatte ungefähr zum Zeitpunkt des Eisprunges GV mit meinem Freund, haben mit Kondom verhütet. Ein paar Tage später haben dann bei mir Schmierblutungen eingesetzt. Nur ganz leicht und rot braun. Diese Blutungen haben circa 8 Tage angehalten und ich hatte sowas vorher noch nie! Heute sollte ich eigentlich meine Tage bekommen, aber bis jetzt hab ich sie noch nicht. Zwischendurch hätte Ih auch das Gefühl eine blasenentzündung zu haben. Was hat das alles zu bedeuten ? Hoffentlich bin ich nicht schwanger! Könnte das sein ? Zum Frauenarzt kann ich erst in über eine Woche bin nämlich im Urlaub. Was soll ich nur tun ?

von Jennifer 121 am 24.10.2016, 20:41



Antwort auf: Was habe ich ?

Ohne Untersuchung kann man eine solche Situation nicht einschätzen. Da sollten Sie einen Frauenarzt vor Ort konsultieren. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.10.2016