Dr. med. Helmut Mallmann

Was bedeutet ein 18mm Lymphknoten in der Achsel fettig degeneriert?

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Ein degenerierter Lymphknoten ist nicht gefährliches. Fragen Sie aber bei der Ärztin nach, ob der Befund noch einmal kontrolliert werden soll.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 26.11.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Symptome bei Std, hier: Lymphknotenschwellung am Hals/Nacken

Guten Morgen Herr Mallmann, ist es möglich, dass man eine Infektion mit Chlamydien, Gonorhhoe oder Syphilis und als einziges Symptom geschwollene Lymphknoten im Hals/Nacken (nicht schmerzend) hat? Ich habe gelesen, dass oftmals eine Infektion asymptomatisch abläuft. ...

von Namilo 05.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten

Lieber Herr Dr. Mallmann, Ich war heute zur jährlichen Vorsorge beim Frauenarzt! Dabei wurde ein Brustultraschall gemacht ! Auf beiden Seiten konnte nichts verdächtiges festgestellt werden. Unter der linken Achsel könnte der Arzt jedoch einen vergrößerten Lymphknoten ...

von Mami3010 06.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknotenschwellung unter der Achsel- wann zum Arzt?

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit etwa einer Woche vermutlich einen geschwollenen Lymphknoten unter der Achsel. Ich habe ihn plötzlich entdeckt,weiß natürlich nicht,ob er schon länger da ist. Es ist nicht schmerzhaft oder gerötet o.ä. Wie lange kann ich warten,ob er sich ...

von rabe71 16.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten tastbar am Hals

Hallo ich hätte da mal eine Frage ,mir ist aufgefallen durch Zufall das an meinem Hals auf der linken Seite in der Nähe vom Muskelstrang ein lymphknoten tastbar ist, er ist leicht verschieblich ca 1 cm, ovale und tut nicht weh, das erste Mal habe ich ihn bemerkt vor ca 2 wochen ...

von casetri 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten

Hallo Ich habe eine Frage. Ich bin 35, 2 Kinder. Unter die linke Achsel habe ich ein Lymphknoten ( seit ca 20 Jahren oder noch länger). War mit ultraschall schon untersucht. War alles ok. Soll ich vergessen hat der Arzt gesagt. Jetzt vor paar Tagen habe ich noch eins ...

von buziaczek010882 22.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

geschwollene Lymphknoten Leiste links während Periode

Hallo, es ist mir unangenehm, doch nun gut..... Ich bekam letzte Woche Mittwoch meine Regelblutung. Zeitgleich hatte bzw habe ich eine Zahnfistel durch eine Zahnwurzelentzündung (Termin Zahnarzt morgen) und war damit ziemlich beschäftigt, d h ständig spülen, Schüssler ...

von 6xM 05.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Lymphknoten Achsel

Guten Morgen, vor etwas über zwei Wochen ist mir ein vergrösserter Lymphknoten links neben der Brust aufgefallen. Ich bin sehr schlank und konnte ihn richtig fühlen. Eine Woche später war ich bei Hausarzt, Frauenarzt und Radiologen. Es sind noch weitere zwei vergrösserte ...

von marfa 03.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Leiste schmerzt lymphknoten geschwollen

Ich hab seid gestern Mittag schmerzen in der leiste und die lymphknoten sich deutlich spürbar,ich hab sowieso immer totale angst das ich ne schlimme Krankheit habe,am montag hat mir der arzt gesagt das ich einen infekt habe aber das kommt ja vom Hals,muss die schwellung und die ...

von _Juon_ 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

lymphknotenschwellung

Hallo ich bin 27 Jahre und mutter von zwei Kindern. Der kleine ist 12 wochen und ich stille ihn voll. Seit knapp 3 wochen haben ich einen geschwollenen lymphknoten von 2cm in der rechten achsel. Mammasonographie war unauffällig. Ich habe zwei tastbefunde in drr brust wekche ...

von Carolin88 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

lymphknoten

Hallo ich habe seit einem jahr eine erbsen größe lymphknote unter die achsel. Ich kann das leicht verschieben und ist nicht ganz hart. Also ich denke dass das eine lymphknote ist. Die ist aber nicht größer geworden seit letzte jjahr. Ich habe aber seit ca. 1,5 jahren ca. 12 ...

von buziaczek010882 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Lymphknoten

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.