Frage: Was bedeutet die leichte Blutung

Hallo! Ich habe Anfang März einen Sohn geboren, den ich noch immer stille (er isst aber auch). Ich hatte bislang noch keine Blutung. Jetzt habe ich seit vier Tagen eine Blutung, naja, nichts im Schlüppi, nur beim Abwischen ein ganz bisschen hellrotes Blut. Aber ich habe auch Unterleibschmerzen. Was könnte es sein? Sollte ich das abklären lassen? Vielen Dank.

von Kru am 27.12.2017, 19:30



Antwort auf: Was bedeutet die leichte Blutung

Blutungen in der Stillzeit, zumal mit Schmerzen, sollten abgeklärt werden. Denkbare Ursachen: Zysten, Hormonstörung, Infektion usw....... Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 28.12.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Unterleubschmerzen rechte Seite,leichte Blutung seit gestern

Guten Tag Herr Malmann, Ich hatte Ihnen letzte Woche bereits schonmal geschrieben,da meine Periode ausgeblieben war,aber der Test negativ war. Habe am WE den Test nochmals wiederholt-wieder negativ (bin wohl nicht schwanger) Seit einigen Tagen hab ich leichte Schmerzen im Unterleib rechts.Hab ich oft vor meiner Periode,daher dachte ich mir vielle...


leichte Blutung nach GV

Hallo, hatte nach mehreren Monaten (vielleicht 2-3) wieder GV mit meinem Mann und nun ein wenig rot/braunen Ausfluss. kann das mal normal sein nach längerer Zeit? Verhüten tu ich mit der Spirale. Danke


was soll ich tun? leichte Blutung

Vor über einem Jahr stellte mein Frauenarzt beim pap-Test eine Veränderung fest, die er seitdem beobachtet. Da sich der Befund nicht verändert hat, habe ich nächste Woche ein Gespräch mit ihm, was evtl. gemacht werden kann. Mein Problem: bis vor 2 Tagen hatte ich meine Periode, habe aber immer noch leichte Blutungen (9 Tage nach Beginn). Ich mach...


Wieso hab ich Juckreiz und eine leichte Blutung ?

Hallo, ich habe vor einigen Tagen Juckreiz erst außerhalb der Vagina und jetzt innerhalb bekommen. Nun habe ich auch eine leichte Blutung bekommen. Meine Periode sollte in einer Woche anfangen. Sollte ich mir Gedanken machen, dass ich schwanger sein kann oder könnte dies ein Pilz sein. ? Danke.


Leichte Blutung

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Erst 3 Tage überfällig und jetzt ne ganz leichte blutung. Hatte gestern Abend GV mit meinem Mann. Ist die blutung die Periode oder eine Kontaktblutung oder so?


Postmenopause, leichte Blutung

Guten Tag Dr. Mallmann! Ich hätte eine Frage: Vor 2,5 Jahren hatte ich meine letzte Periode (2 Jahre davor hatte ich meine Tage äußerst unregelmäßig mit monatelangen Pausen). Vor ca. 1,5 Jahren wurde aufgrund der hormonellen Werte von einer "ovariellen Erschöpfung" ausgegangen. Ich war halbjährlich bei der Gynäkologin, und beim Ultraschall zeigte...


Leichte Blutung

Hallo Herr Dr. Mallmann, Mein Mann und ich versuchen mit dem 3. Kind schwanger zu werden. Nehme seit 4 Monaten keine Pille mehr und nehme seit dem Folio Forte. Gerade habe ich leicht rötliches am Toilettenpapier gehabt. Meine Periode sind aber erst nächte Woche dran. Was kann das sein? Kann das eine Einnistungsblutung sein?


Stechende schmerzen leichte Blutung

Hallo Mir wurde vor zwei einhalb wochen die Gebährmutter entfernt Heilung verläuft problemlos der FA ist zufrieden sagt sogar das die heilung schnell verläuft. Nach einer woche konnte der faden gezogen werden von der Bauchdeckenspiegelung, seine äußerung es sähe schon 2 wochen alt aus. Meine GM war stark befallen sowie der Hals beides wurde ...


Leichte Blutung nach Periode ?

Hallo. Ich habe mal eine Frage, am 07.06.21 bis zum 12.06.21 hatte ich meine Periode, nun habe ich 5 Tage später Unterleibschmerzen und leichte Blutung zuerst war es bräunlich jetzt richtiges Blut meine App sagt 3 Tage vor Eisprung. Kann das sein? Wann sollte Ich zum Arzt. Liebe Grüße


leichte Blutung Ende 4. SSW

Hallo, Man hört und liest immer wieder, dass leichte Blutungen(von rosa über rot und braun) in der Frühschwangerschaft, so 4.- 5. SSW gar nicht so selten sind. Stimmt das wirklich? Vielen Dank