Frage: warzen

Hallo Ich 30 Jahre alt hatte mir Hpv Virus von meinem Partner eingegangen, hatte feigwarzen. Jetzt hat es mene 6 jährige Tochter auch. Bestimmt weil ich mit ihr gebadet habe oder durch die Toilette. Was gibts bei kindern für Behandlungsmöglichkeiten? Ich mache mir Vorwürfe, hätte besser desinfizieren sollen alles. Sollte ich meine Tochter jetzt öfter untersuchen lassen wegen Krebs??

von bili am 24.05.2012, 21:25



Antwort auf: warzen

Feigwarzen kann man auch bei Kindern behandeln. Lassen Sie aber zunächst einmal die Ursache durch eine Untersuchung beim Kinderarzt klären. Dann kann man weitersehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 25.05.2012



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Warzen

1. Wenn ein Mann am Finger Warzen hat und die Frau intim berührt, kann die Frau dann dieses gefährlichen HPV-Virus bekommen oder sind die Warzen durch ein anderes Virus ausgelöst? 2. Könnte dieses Virus der Warzen am Finger zumindestens eine Entzündung bei der Frau auslösen, die sich dann durch PAP3d zeigen könnte oder kann das in keinem Zusamme...


warzen ansteckend

Ich hab noch eine frage zu Feigwarzen. Wenn man die behandelt mit Aldara sind die dann noch ansteckend?oder ist es nach ein paar mal eincremen nicht mehr ansteckbar?


HPV Warzen

Guten Tag Kann man Warzen vom HP-Virus im Bereich der Brustwarzen bekommen? Ich dachte, die treten nur auf, wo Schleimhäute sind? Ich habe/hatte ein paar Warzen im Genitalbereich und auch am Auge. Gesten entdeckte ich eine minime Hautveränderung direkt unter der Brustwarze, sieht wie eine klitzekleine HPV Warze od. mehrere, habe aber Sorge, dass...


Kinderwunsch und Warzen

Guten Tag, wir möchten gerne mit der weiteren Kinderplanung starten, am liebsten eher gestern als morgen. Allerdings wurde bei meinem Partner eine Feigwarze im Intimbereich diagnostiziert. Die hat er behandelt und sie war recht schnell weg, kurze Zeit später jedoch wieder da und nun behandelt er sie wieder. Meine Frage daher: können wir ung...


Warzen an der Brust

Guten Tag! Ich bin in der 31. SSW und habe nun bestimmt schon 4-5 kleine Flecken an der Brust, die wie Muttermale aussehen. Wenn ich im Internet lese sind das Warzen. Woher kommt das? Ist das normal? Sollte ich diese noch vor der Geburt entfernen lassen? Danke & LG Sarah