Warum bekomme ich immer schon 5 bis 6 tage nach meinen fruchtbaren tage leichte?

Dr. med. Helmut Mallmann Frage an Dr. med. Helmut Mallmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Warum bekomme ich immer schon 5 bis 6 tage nach meinen fruchtbaren tage leichte?

Habe jetzt mehrere Monate einen ovulstionstest gemacht und jedes mal um die 6 tage nach meinen fruchtbaren tage schon leichte blutungen eher sehr helles blut. Dies blutung hält meist so lange an bis ich meine Menstruation dann auch richtig bekomme. Nun Hab ich angst das dies der Grund ist das es seit längerem nicht klappt schwanger zu werden.

von et am 27.10.2015, 04:52



Antwort auf: Warum bekomme ich immer schon 5 bis 6 tage nach meinen fruchtbaren tage leichte?

Blutungen während und nach dem Eisprung können viele Gründe haben. Das muss untersucht werden. Es kann schon ein Zusammenhang mit einem nicht erfüllten Kinderwunsch bestehen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 27.10.2015