Frage: wann schwanger werden

hallo, ich bin 39 jahre und habe am 21.juni meine pille abgesetzt,am 29 juni und am 3 juli hate ich gv...könnte ich jetzt schon einen test machen,ob es geklappt hat? und woher weiß ich wann meine fruchtbaren tage sind..vieleicht können sie mir weiterhelfen...habe heute aus neugierde einen test gemacht der war negativ,leider....oder isses noch zu früh für einen test.. ich hoffe sie können mir weiterhelfen.. manu

von herzing5 am 08.07.2013, 13:50



Antwort auf: wann schwanger werden

Wenn eine Befruchtung am 3 Juli erfolgt ist, würde der Schwangerschaftstest erst ca. 17. bis 20. Juli positiv. Fragen Sie auf jeden Fall Ihren Frauenarzt, ob bei Ihnen individuelle Gründe dagegen sprechen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.07.2013



Antwort auf: wann schwanger werden

das heißt wenn ich jetzt einen test machen würde währe er negativ...denn aus neugierde hab ich einen test gemacht,und negativ... wo kann ich meinen fruchtbaren tage ausrechnen...kann ich das überhaupt schon da ich ja nicht weiß wie mein zykluslänge ist...

von herzing5 am 09.07.2013, 08:53



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

wann schwanger werden

hallo, ich habe am 21.6 meine pille abgesetzt,am 22.6 hab ich meine tage bekommen. heute am 22.7 habe ich wieder meine tage bekommen,leider. wann oder woher weiß ich wann wir wieder probieren müßen,wann ist die beste zeit,das es klappt...vieleicht können sie mir ja sagen,wann meine fruchtbaren tage sind.. wieviel tage im monat ist man eig...


Schwanger werden nach absetzen der 3monatsspritze mgl?

Hallo, Ich habe mir einmalig die drei monatsspritze geben lassen und hatte nach knapp 14 Wochen ungeschützten Sex mit meinem Partner. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich jetzt schwanger sein kann? Hab seit einigen Tagen die typischen Anzeichen einer sw, jedoch 3 negative Tests. Was hat das zu heißen?


Kann ich bei einem Pillenwechsel während der Pillenpause schwanger werden?

Ich habe von Levomin 30 zu Qlaira gewechselt und habe dabei die 7 tägige Pillenpause eingehalten. Nun laß ich verspätet im Beipackzettel, dass man keine Pillenpause machen soll. Ich hatte während meiner Pillenpause am 4ten Tag Geschlechtsverkehr und am 5ten Tag trat meine Periode ein. Bin ich nun Schwanger? Und wie sieht es mit dem Schutz in der er...


Kann ich schwanger werden auch ohne regelblutung

Ich bin jetzt fast 40 Jahren und habe seit fast 4 Jahren ungeschützten sex weil wir uns ein baby wünschen , seit ein Paar tagen ist mir Etwas übel und ich habe auch nach den schlafen gebrochen den nesten Tag geht es mir wieder gut und heute geht es mir wieder so als müsste ich gleich brechen , ein Tag hatte ich auch den ganzen Tag Kopfweh und ich ...


Schwanger werden nach absetzen der Pille

Hallo Dr. Mallmann, Ist die Aussage korrekt, dass man nicht sofort nach dem Absetzen der Pille schwanger werden sollte? Ich hatte letztes Jahr im Juni das letzte mal meine Pille eingenommen und bin sofort Schwanger geworden allerdings endete es in einer Fehlgeburt (7ssw). LG


Schwanger werden nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, nach Entbindung bedurfte es einer Abrasio. Ist jetzt die Chance geringer, wieder schwanger zu werden? Kann die Schleimhaut zerstört worden sein? Vielen Dank. Freundliche Grüße


Schwanger werden nach Abrasio

Sehr geehrter Dr. Mallmann, nach Entbindung bedurfte es einer Abrasio. Ist jetzt die Chance geringer, wieder schwanger zu werden? Kann die Schleimhaut zerstört worden sein? Vielen Dank. Freundliche Grüße


Kann man dadurch schwanger werden?

Sehr geehrter Herr Mallmann Ich wollte fragen ob ich schwanger werden könnte.    meine letzte Periode war vom Dienstag 08.08.2023 bis zum Samstag 12.08.2023. Am 14.08 (Zyklustag 7) hatten mein Mann und ich etwas Kuschelzeit ausgeübt. Also ejakuliert hat er nicht, aber ich mache mir über das Prejakulat sorgen. Scheint dies berechtigt zu sein...


Schwanger werden in Stillzeit

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich stille meinen 16 Monate altes Kind noch abends und 1-2 mal nachts. Nun hätten wir sehr gerne noch ein weiteres Kind. Meine Periode hatte ich erst einmal und nur ca. 3-4 Tage lang.    Nun frage ich mich ob es trotzdem Sinn macht Ovulationstests durchzuführen? Im Moment hat der fertilitätsmonitor an ein...