Dr. med. Helmut Mallmann

Wann mit Pille beginnen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Na ja wer weiß wann die nächste Blutung kommt. Aber wer weiß, ob sie nicht doch schwanger geworden sind. Zu dem könnte die Schleimhaut der Gebärmutter hoch aufgebaut sein, dann käme zu anhaltenden Zwischenblutungen usw.........
Also besser abwarten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.07.2019

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Wann genau beginnt die Wirkung der Pille?

Hallo ich habe mal eine Frage! Ich nehme seit 2 Wochen wieder meine Pille und habe auch direkt am ersten Tag meiner Periode angefangen. Ich hatte seitdem allerdings auch Geschlechtsverkehr ohne Kondom, allerdings ist mein Freund nicht in mir gekommen. Ich weiß, dass das nichts ...

von Claudiasfragen 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Ab wann ist man bei vergessen der Pille wieder geschützt ?

Hallo liebes Forum! Habe nach einer 7 tägigen Pause die Pille mehrmals vergessen. Den Billister allerdings zu Ende genommen, vergessene Pillen aber zu spät nach genommen (über 12h). Nun habe ich die Pause weggelassen und einen neuen Billister angefangen. Ab wann bin ich ...

von Sonnenschein2896 17.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Ab wann schützt die Pille

Sehr geehrter Dr.Mallmann, es geht nicht um mich sondern um meine 17 jährige Tochter. Meine Tochter war heute in der Teeniesprechstunde beim Frauenarzt . Leider kam sie etwas niedergeschmettert nach Hause. Da sie einen Freund hat und zudem noch Pickel im Gesicht sowie im ...

von Mama von 2 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Wann wirkt Pille wieder

Guten Abend, Ich muss Antibiotika Amoxicillin nehmen 7 Tage lang. Wann wirkt die östrogenfreie Pille Solgest wieder die ich ja durch nehme ? Ich hab noch 3 Tage Antibiotika zu nehmen und 2 Tage die Pille dann wäre der Streifen weg und ich würde die nächste Packung ...

von Bubuvan 06.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Wann beginn ich mit der Pille?

Desofemono 75 meinte meine Frauenärztin soll ich heute gleich nach kontrolle Einnehmen! Geburt war vor 6 Wochen! Ist das richtig? und wie ist das eine minipille nimmt man 21 tage diese hier 28? Bin trotz medizinischer Kenntnisse überfragt. Danke für die ...

von LeneSchnegge 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Wann wirkt Pille wieder nach Durchfall?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin in der 1. Einnahmewoche und habe vor 3 Tagen 1 Stunde nach Einnahme Durchfall gehabt, habe jedoch keine Pille (Maxim) nachgenommen, weil ich es vergessen habe. Ich habe dann einfach am nächsten Tag ganz normal mit der nächsten Pille ...

von gabi98 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Wann schützt die Pille?

Wann wirkt die Pille, wenn man mit der Ersteinnahme nicht am ersten Tag der Periode beginnt, sondern aufgrund eines extrem unregelmäßigen Zyklus mitten drin, weil die Periode einfach nicht einsetzt. Ist man dann erst NACH einem kompletten Zyklus mit Pille (21 Tage Einnahme, 7 ...

von lakomaria 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Ab wann kann ich die Pille nehmen?

Guten Tag Herr Mallmann, ich würde gerne wieder die Pille (Maxim) nehmen. Der Apotheker sagte mir, ich solle bis zum ersten Tag der Periode warten und dann die Einnahme beginnen. Da ich aber erst vor Kurzem abgestillt habe scheint meine Periode noch nicht ganz eingependelt ...

von Cage 30.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Wann wirkt die Pille wieder?

Da die Familienplanung abgeschlossen ist möchte ich "auf Nummer sicher" gehen... Ich nehme als Pille die Evaluna 30.
Antibiotika ist Clindamycin 300mg Das letzte mal nehme ich das Antibiotika morgen früh 
(2x täglich, habe abends begonnen, deswegen die eine morgen ...

von Sajidah 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Wann ist es ratsam Pille abzusetzen?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich bin nun 33 Jahre alt und habe einen großen Kinderwunsch. Mein Partner möchte noch warten, will aber auch Kinder haben. Ich habe schon öfter darüber nachgedacht, ob es sinnvoll wäre die Pille schon mal vorab abzusetzen. Natürlich nicht, um ...

von Anna001 19.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wann Pille

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.