Dr. med. Helmut Mallmann

Wann mit Pille beginnen

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Na ja wer weiß wann die nächste Blutung kommt. Aber wer weiß, ob sie nicht doch schwanger geworden sind. Zu dem könnte die Schleimhaut der Gebärmutter hoch aufgebaut sein, dann käme zu anhaltenden Zwischenblutungen usw.........
Also besser abwarten.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 12.07.2019

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr