Dr. med. Helmut Mallmann

Wann hören die Beschwerden auf nach absetzen von Farmenita??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich habe Dienstag abend die letzte farmenita 100mg genommen wann hören dann die Beschwerden auf wenn es vom farmenita kommt bin dauer müde habe so unterleibsziehen und immer diese Übelkeit .SST hab ich gemacht am ES+ 14der war negativ lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 15.05.2015, 17:08 Uhr

Antwort auf:

Beide Medikamente enthalten das gleiche Gestagen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es durch die andere Zusammensetzung der Hilfsstoffe zu Nebenwirkungen kommt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.05.2015

Antwort auf:

Es hat die Blutung eingesetzt und es ist weg ,würden sie dann das farmenita beim neuen Versuch wieder benutzen oder sollte ich umstellen? ? ? früher hatte ich utrogestan da ging es mir aber nicht so. Lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 16.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr