Dr. med. Helmut Mallmann

Wann hören die Beschwerden auf nach absetzen von Farmenita??

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Hallo ich habe Dienstag abend die letzte farmenita 100mg genommen wann hören dann die Beschwerden auf wenn es vom farmenita kommt bin dauer müde habe so unterleibsziehen und immer diese Übelkeit .SST hab ich gemacht am ES+ 14der war negativ lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 15.05.2015, 17:08 Uhr

 

Antwort auf:

Wann hören die Beschwerden auf nach absetzen von Farmenita??

Beide Medikamente enthalten das gleiche Gestagen. Es ist aber nicht auszuschließen, dass es durch die andere Zusammensetzung der Hilfsstoffe zu Nebenwirkungen kommt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 16.05.2015

Antwort auf:

Wann hören die Beschwerden auf nach absetzen von Farmenita??

Es hat die Blutung eingesetzt und es ist weg ,würden sie dann das farmenita beim neuen Versuch wieder benutzen oder sollte ich umstellen? ? ? früher hatte ich utrogestan da ging es mir aber nicht so. Lg Sonnenblume1983

von Sonnenblume1983 am 16.05.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

hyperandrogenämie nach Absetzen der Pille

Hallo Dr. Mallmann, nachdem ich 11 Jahre die Pille Leios/ Leona nahm habe ich sie abgesetzt. Nach ca. 1,5 Jahren bemerkte ich einen stärkeren Wachstum meiner Gesichtsbehaarung. Bei meiner Kinderwunschtherapie kam dann ein erhöhter Testosteronwert heraus, Diagnose ...

von Pusteblume 10 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Schmierblutung nach absetzen der Pille

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich habe nach dem abstillen meiner Tochter wieder mit der Pille angefangen (6.2013) allerdings musste ich 2x wechseln weil ich diese nicht vertragen habe (Migräne) Im November 2014 habe ich diese abgesetzt und wie gewohnt einen gleichmäßigen Zyklus ...

von LiloLeni 04.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Monatsblutung nach Absetzen Dreimonatsspritze

Hallo Herr Dr. Mallmann! Ich habe Anfang des Jahres meine Tochter zur Welt gebracht und verhüte seither mit der Dreimonatsspritze. Mittlerweile habe ich abgestillt und die letzte Spritze habe ich im September erhalten. Eine weitere Spritze möchte ich nicht mehr, da wir uns ...

von EviSt 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Wann sollte spätestens die Periode nach absetzen der Pille eintreten?

Guten Abend, Am 02.09.2014 war meine Pille "Daylette" zu ende am gleichen Abend haben ich meine Periode bekommen die bis zum 07.09.14 ging. Seither warte ich nun auf meine Periode. Ein Schwangerschaftstest aus der Drogerie war am 8.10 negativ! Ab wann sollte ich es besser ...

von Melegim13 20.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Hormonstatus - nur 6 Woche nach Absetzen der Pille?

Hallo Dr Mallmann ich habe vor 6 Wochen die Pille abgesetzt und der Endokrinologe hat den Hormonstatus machen lassen. --> Ich bin eigentlich PCO Patient und hatte bis dato immer vermehrt männl Hormone und niedrige weibl. Hormone. Habe vor einem halben Jahr das zweite ...

von mimiblue 08.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Nachtrag - keine Periode nach absetzen der Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich hatte Ihnen ja am 08.01.2014 bezüglich der ausbleibenden Periode nach absetzen der Pille geschrieben. Ich habe jetzt heute nochmal einen Schwangerschaftstest gemacht, dieser war positiv. Wie weiß ich in welcher SSW ich bin, da ich ...

von mamilein3000 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

keine Periode nach absetzen der Pille

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, ich habe am 08.12.2013 die letzte Pille eingenommen, da wir uns ein zweites Kind wünschen. Nun habe ich aber immer noch keine Periode bekommen. Kann das denn so lange dauern? Ich weiß leider auch nicht genau wann diese kommen sollte, da ich ...

von mamilein3000 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Wann Menstruation nach Absetzen der Carezette

Sehr geehter Dr. Mallmann, Da ich unter Haarausfall leide und laut Bluttest zu viele männl. Hormone habe, hatte ich mich entschlossen die Cerazette abzusetzen. Am 6.Oktober hatten ich noch ungeschützen GV (danach immer mit Kondom verhütet) und am 11. Oktober habe ich zum ...

von skygge 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Haarausfall nach Absetzen der Pille

Guten Tag, ich habe vor ca. 6 Monaten die Pille abgesetzt weil ich einen Kinderwunsch habe. Seit 3 Monaten ungefähr merke ich, wie ich total Haarausfall bekommen habe. Das vor vor der Schwangerschaft mit meinem ersten Sohn auch der Fall aber nicht ganz so stark und auch nur ein ...

von Melimel 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Wann Zyklus nach absetzen der jubrelle.Pille?

Hallo Dr. Malmann, habe nach der Entbindung meines 2.Kindes nach 3 Monaten wieder mit der jubrele angefangen und habe sie für 5 Monate eingenommen. Jetzt habe ich sie vor 28 Tagen abgesetzt habe aber immer noch nicht mein Zyklus gekriegt, wollte fragen ob es normal ...

von caudi 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Absetzen

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.