Frage: Wann Periode nach Ovulationsblutung

Hallo! Kurz zur Vorgeschichte... Anfang November habe ich die Pille Cerazette abgesetzt, ein positiver Ovu und eine Ovulationsblutung haben einen möglichen ES am 24.11 bestätigt. Nun meine Frage, sollte ich nicht jetzt die Mens bekommen? Wie lange nach einer Ovu.-Blutung dauert es bis sich die Regel einstellt. Ein SS-Test viel gestern negativ aus. Sollte ich einen FA aufsuchen? Danke

von Chaosqueen_006 am 10.12.2014, 13:16



Antwort auf: Wann Periode nach Ovulationsblutung

Ach und kann ich trotz Ausbleiben der Mens wieder einen ES bekommen? Der Ovu heute war fast positiv.

von Chaosqueen_006 am 10.12.2014, 13:41



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Wann Periode nach Ovulationsblutung

Hallo! Kurz zu meiner Vorgeschichte... Anfang November habe ich die Pille Cerazette abgesetzt, ein positiver Ovu und eine Ovulationsblutung haben einen möglichen ES am 24.11 bestätigt. Nun meine Frage, sollte ich nicht jetzt die Mens bekommen? Wie lange nach einer Ovu.-Blutung dauert es bis sich die Regel einstellt. Ein SS-Test viel gestern negat...


starke Ovulationsblutung / krank

Hallo, ich verhüte mit dem Implanon. Früher hatte ich damit nie Probleme (hatte das Implanon 3x 3 Jahre), seit der Geburt meines Sohnes vor 1,5 Jahren spielt mein Körper allerdings etwas verrückt. Ich hatte laufend mit Zwischenblutungen zu kämpfen, die laut meiner Ärztin allerdings jedes mal als ungefährlich eingestuft wurde. Letztes Jahr habe ...


Ab wann Periode

Hallo, ist es möglich, 7-10 Tage nach Einnahme der Pille danach und Spirale danach aus Kupfer seine Tage zu haben? Wenn laut Zykluskalender die Pille danach um den Eisprung genommen wurde? Oder ist das eher selten bis unmöglich?


Ovulationsblutung

Sehr geehrter Herr Mallmann, Meine letzte richtige Periode war am 14.11. . Mein zyklus ist sehr zuverlässig und immer 29 Tage lang. Nun hatten mein Mann und ich ungeschützt gv um den Eisprung herum. Am 10.12. kam dann aber eine Blutung, Schwangerschaftstest auch negativ. Die besagte Blutung war sehr schwach , ohne Schmerzen und hielt nur zwei Ta...


Wann periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, Ich hatte am 3.6.20 eine Ausschabung wegen einer MA diese wurde allerdings schon im Februar festgestellt aber nach langem Warten hat es mein Körper nicht geschafft die leere Fruchthöhle allein abzustoßen,im Mai lag der HCG schon nur noch bei 39. Die Blutung hielt bis zum 18.6.20 da diese zwischendurch wieder stärker wurd...


Zyste, hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut, wann Periode?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmannn, erstmal vielen Dank für die Arbeit hier! Ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich. Ich habe am 22.12.20 einen gesunden Jungen Spontan entbunden. Also vor genau 8 Wochen. Am 02.02. Hatte ich Nachsorge bei meiner Gyn. Diese meinte ich steh linksseitig kurz vor dem Eisprung, wobei der Follikel sehr gro...


Ovulationsblutung und Kupferspirale

Guten Tag, am 09.12.21 habe ich die Kupferspirale am 2ten Tag meiner Periode gelegt bekommen. Meine Periode hatte ich bis zum 10/11. Zyklustag, wobei die letzten Tage nurnoch leichte Schmierblutungen ohne Schmerzen waren. Ich hatte dann 4 Tage normalen Ausfluss und keine Schmerzen bzw Auffälligkeiten. Am 14ten Zyklustag, Dienstag mittag, habe...


Wann periode?

Hallo, Ich habe vor 3 Wochen mit der östrogenfreie Pille aufgehört und habe sie 2 Wochen durchgenommen. Aufgehört habe ich, weil ich paar Wochen durch Blutungen hatte und 3 Tage dann keine und die ganze 2 Monate nur Blutungen. Normalerweise sollte ich jetzt meine Tage bekommen, hatte währenddessen aber auch Geschlechtsverkehr. Kann es sein das sic...


Ab wann periode?

Hallo, ich habe mal eine frage. Seit paar Monaten habe ich 2-3tage vor mensturatuonsbeginn einen dunkelroten Ausfluss gehört dies zu periode oder fängt die periode erst an wenn es normal/stark blutet und hellrot ist. Lg


Wann Periode nach Pille danach

Guten Tag Doc, am 4.10. habe ich die Pille danach am 9. Zyklus Tag eingenommen ca. 9 Stunden nach dem GV. Ich wollte auf Nummer sicher gehen da der Mann das Kondom zuerst falsch herum abgerollt hat und wir es dann kurzerhand gewendet haben.  Gestern, 4 Tage später, haben Blutungen eingesetzt. Mehr als Schmierblutungen aber auch nicht volle M...