Dr. med. Helmut Mallmann

von Schwangerschaft und Zysten

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es macht sicherlich Sinn einen Schwangerschaftstest zu machen. Das Ausbleiben der Regelblutung kann auch durch eine Zyste usw. verursacht sein. Da hilft nur eine Untersuchung weiter.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.08.2018

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Periode ja oder nein? Pillenbeginn? Schwangerschaft möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann Ich hatte am 05.07. eine Kondompanne. Meine Letzte Periode war am 15.06. (erster Tag).. nun ist es so das ich die Pille danach sofort genommen habe & seit dem keine Periode mehr hatte.. vor 2 Wochen habe ich einen Termin beim FA gehabt, der ...

von x-Lydia-x 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schnittwunde in der Schwangerschaft Tetanus Impfung SSW26

Hallo Herr Dr. Mallmann, gestern habe ich mich ganz schlimm beim Apfelschneiden in den Finger geschnitten. Es hat ordentlich geblutet. Heute fällt mir ein, dass ich damals nur zwei von den drei Tetanus Impfen (Ende 2013 / Anfang 2014) erhalten habe. Jezt mache ich mir ...

von lariica1990 27.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

7. Schwangerschaftswoche

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, kann ungefähr gesagt werden, wie hoch bei einer 37-jährigen noch das Fehlgeburtsrisiko ist, wenn in der 7. Schwangerschaftswoche ein zeitgerecht entwickelter Embryo mit kräftigem Herzschlag festgestellt wurde? Vielen Dank und freundliche ...

von stuttgart211986 14.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Lactolady - Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ist Lactolady in der Frühschwangerschaft erlaubt? Oder schädlich? Welche zusätzlichen Nahrungsergänzungsmittel neben Folsäure sollte man tatsächlich nehmen? Was ist mit Kieselerde ist die in allen Variationen möglich u erlaubt zu ...

von Tamina83 06.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

chlamydien in der schwangerschaft?

Hallo Dr. Mallmann, Mit großer Bestürzung fand ich heraus das mein Mann mich mehrfach betrogen hat. Ich bin in der 14. Woche schwanger. Den letzten sexuellen Kontakt,natürlich ohne Kondom, hatten wir vor 10 Tagen. Da ich nicht weis ob er vehütet hat oder nicht habe ich nun ...

von kiani2006 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Schwangerschaftstest nach Pille danach

Hallo Herr Dr. Mallmann, nachdem ich seit Dezember eine 75mcg Desogestrelpille nehme und noch teilweise Stille weiß ich nichts über meinen derzeitigen Zyklus. Nach einer Verhütungspanne - Pille am Samstag vergessen, Sonntag zwei zeitgleich, GV Dienstag, 11h später die ...

von Anerev86 23.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Große Verwirrung um Schwangerschaft

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich versuche mich mit meinem Problem kurz zu halten. Ich habe einen 30 Tage Zyklus. Periode am: 17.03.18 Schwangerschaftstest am: 14.04./ negativ Periode am: 15.04.18 Schwangerschaftstests ab dem : 27.04. Positiv Den Test habe ...

von Frieda19 01.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

ellaone Nebenwirkungen - Schwangerschaft wohl ähnliche Anzeichen?

Hallo, ich habe einen Zyklus von 25-28, vor 5 Tagen hatte ich GV mit Verhütung (Kondom). Es ist nicht gerissen oder jegliches, jedoch mach ich mir Sorgen um das davor... Lusttropfen!!! Ich habe die Pille danach "ellaone" erst am Di Abend (2 Tage nach GV) genommen. Es hat mir ...

von Luziee38 06.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Bauch nach Schwangerschaft

Hallo, ich hoffe, dass ihr hier richtig bin. Ich bin jetzt seit 1 Jahr Mutter und mein Bauch ist immer noch etwas dick (Speck). Soweit so gut, das stört mich jetzt nicht so besonders. Muss ich halt Sport machen und auf die Ernährung achten aber unter meinem Bauch habe ich so ...

von Mrs.B. 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

L-Thyroxin nach der Schwangerschaft

Hallo Herr Dr. Mallmann, im Januar 2016 wurde meine Schilddrüse komplett entfernt. Im Juli 2017 habe ich mein zweites Kind bekommen. Vor der Schwangerschaft habe ich L-Thyroxin 100 genommen, während der Schwangerschaft LT 125. Seitdem habe ich auf dem Papier eine Überfunktion, ...

von Murmel82 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaft

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.