Dr. med. Helmut Mallmann

von Pickel bis Hauterkrankung alles möglich

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Da man nicht wirklich weiß, wie lange der schwarze Punkt schon da ist, würde ich ihn zeitnah untersuchen lassen. Als Ursache ist alles, was Sie erwähnt haben, denkbar. Man sollte aber sicherheitshalber ausschließen, dass es sich um eine ernsthafte Hautkrankheit handelt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.09.2017

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr