Dr. med. Helmut Mallmann

von Pickel bis Hauterkrankung alles möglich

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Da man nicht wirklich weiß, wie lange der schwarze Punkt schon da ist, würde ich ihn zeitnah untersuchen lassen. Als Ursache ist alles, was Sie erwähnt haben, denkbar. Man sollte aber sicherheitshalber ausschließen, dass es sich um eine ernsthafte Hautkrankheit handelt.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 08.09.2017

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Pickel nach geburt

Hallo. Ich habe nach der Geburt meiner Tochter ganz viele kleine Pickel an den Oberarmen bekommen. Das fühlt sich wie Gänsehaut an. Ist es hormonell bedingt? Habe auch gestillt aber nun vor 3 Wochen aufgehört. Kann man da was machen? Eine Salbe ...

von schwangere88 18.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Rechts unten an der Brust Pickel/ Furunkel

Hallo Dokter Mallmann, Mein Baby ist 3,5 Monate alt und stille auch seitdem. Nur rechts trinkt sie mehr und links nur ganz wenig. Habe vor paar Tagen an der rechten Brust seitlich unten ein Knoten entdeckt, der eigentlich ein Pickel ( Furunkel ) War. Habe mir dabei nichts ...

von Mamis85 19.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und Haarausfall!

Guten Morgen Ich habe im August dieses Jahr meine Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch.Es war eine Pille extra für gute Haut. Jetzt hab ich seit ca 3 Monaten wieder vermehrt Pickel im Gesicht,Dekolletee und Rücken und dazu noch ein wenig HaarAusfall. Ist was mit meinem ...

von avocado07 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel

Sehr geehrter Herr Mallmann, Ich habe mir eben einen Eiter-Pickel über der Oberlippe (zwischen Lippe und Nase ausgedrückt) . Danach direkt mit einem Wattestäbchen betupft, was ich mit Octenisept besprüht habe. Ausgedrückte Pickel in diesem Bereich können ja ...

von melody2020 12.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und Schwitzen durch Mirena?

Hallo Dr. Mallmann, ich habe seit Dezember die Mirena und bin sehr zufrieden. Ich spüre sie kein bisschen und die Blutungen sind auch weg. Und es ist so schön, nicht mehr an die Einnahme der Pille zu denken. Spatz (17 Monate) hält mich teilweise so auf Trab, dass ich es ...

von Alexa1974 09.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Eisprung & Pickel & Stillen

Hallo, ich bin 25 und habe vor 6 Monaten meine Kleine Mina zur Welt gebracht. Ich habe voll gestillt, und jetzt nur noch 3x täglich (ansonsten Brei und Pre Milch). Ich habe meine Periode seit 4 Monaten schon wieder. In der Schwangerschaft habe ich unter extremen ...

von Minabetha 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickelchen am Mm

Guten Tag Ich habe heute an meinem Muttermund ein ganz kleines Pikelchen endteckt . Es fühlt sich an wie ein Reiskorn aber ist ungefähr halb so Gross. Also wirklich ganz klein. Muss ich mir da Sorgen machen? Bzw. Abklären lassen? Ich hab im Mai 13 unser 5 Kind ...

von Dési+4mäuschen 13.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

pickel an der scharmlippe??

guten abend dr.mallmann.. ich bin 30 jahre alt und habe 2 kinder ... habe schon mal getastet das ich ein pickel unter der haut an der scheide habe es war immer mal einer erhärtung da mal war sie fester und mal weg... heute abend schaut ich nochmal weil es soo weh tat weil ...

von runde83 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Pickel und Haarverlust wegen Hormonumstellung nach der Schwangerschaft?

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ende Juli bin ich nach 11 Jahren nochmals Mama geworden und stille meinen Sohn voll. Im letzten Drittel der Schwangeschaft hatte ich keinen einzigen Pickel und kaum ein Haar in der Bürste. Das war vor der Schwangerschaft anders. Und ...

von sugar234 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Ausschlag kleine Pickel Pobacken

Guten Tag, seit mehreren Wochen habe ich an den Pobacken einen seltsamen Ausschlag. Alles so kleine Pickelchen. Diese jucken nicht werden auch nicht besonders gross, aber sie stören mich halt. Ich find es sind ekelig aus. Gibt es da etwas womit ich diese Pickelchen wieder ...

von Knichel 18.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pickel

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.