Frage: Verwirrt

Guten Tag Herr Mallmann, Ich hätte eine Frage und zwar nehme ich die Pille und hab gemerkt vor zwei Tagen das sie seit 4monaten abgelaufen ist ich hab im Juli 5tage lang blutung gehabt und Geschlechtsverkehr ohne kondom und dann im August hatte ich einmal ein Tag Stunden blutung gehabt ganz leicht und nicht so stark wie im Juli dann hatte ich im Urlaub im August wieder 4tage Blut und nachdem sie weg waren hatte ich wieder Sex ohne kondom und jetzt im September hab ich 2tage leichte blutung gehabt mit leichten Schmerzen und schleim 7tage vorher hatte ich wieder Sex ohne kondom. Wirkt meine Pille nicht mehr? Ich Weiss nicht was das sein soll können sie mir weiter helfen? Damals hab ich ja die Pille abgesetzt extra und hatte nicht meine tage wurde direkt schwanger wir haben jetzt auch wieder ein kinderwunsch aber ich habe nur durch Zufall Endeckt das meine Pille abgelaufen ist.

von Monaboom am 30.09.2019, 12:52



Antwort auf: Verwirrt

Die Blutungen müssen nicht mit der abgelaufenen Pille zusammenhängen. Die Ursache können Sie nur in der Frauenarztpraxis klären lassen. Es könnte sich eine Zyste handeln, aber auch Polypen usw.... kommen als Ursache in Frage. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 30.09.2019



Antwort auf: Verwirrt

Am Ende also am zweiten Tag war nur braunes Blut

von Monaboom am 30.09.2019, 12:53



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

bin total verwirrt?schwanger?bitte helfen!

habe eine frage: wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin. folgende situation: nehme seit ca. 6 monaten keine pille mehr. verhüten seitdem immer!! mit kondom. bisher auch alles soweit, so gut. nur ist es nun so, dass wir im letzten monat zwar immer beim eigentlichen geschlechtsakt verhütet haben, sich mein freund jedoch ab und zu mal d...


nun völlig verwirrt bezüglich Gestagene

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann ...jetzt aber richtig :-) Sie empfahlen mir die Minipille. Dort sind aber auch nur Gestagene enthalten. Ich habe ja die vielen NW gerade vom Gestagen! Dann hab ich mit der Minipille ja wieder den gleichen Salat :-( Ausserdem bekomm ich davon ein absolutes Blutungschaos. Östrogene - sprich Mikropille - gehen auch ni...


verwirrt

Hallo, ich habe seit 7 Monaten keine Regel mehr, war auch schon 3x bei meinem Gyn. der hat beim ersten Mal geschalt und meinte alles ok. Das nehste mal meinte er nur wenn immer noch nichts kommt müssen wir was tun Zitat; " brauchSieden schmarrn überhaupt wenn Sie zurzeit kein weiteres Kind möchten sie haben schon 2 Kinder .(3,5 und 2 Jahre) Be...


Verwirrt

Hallo Herr Dr. Mallmann Also es geht darum das ich ständig andere zyklen habe einmal 39tage dann wieder 35 dann wieder 27! Nun zu meiner Frage da ein kinderwunsch besteht ist es für mich sehr schwierig fest zustellen wann ich wieder einen eisprung bzw wann ich meine periode bekommen würde soll ich einfach abwarten? ich meine manchmal meinen ei...


Nach der Geburt: Zyklus verwirrt oder Einnistungsblutung?

Lieber Herr Dr. Mallmann. Ich habe einen 11 Monate alten Sohn, den ich derzeit nur mehr morgens, mittags und abends stille. Meine erste Periode nach der Geburt bekam ich Anfang April. Die zweite genau 28 Tage später. 7 Tage nach der 2. Periode hatte ich eine leichte ca. 3 Tage andauernde Zwischenblutung, schmerzfrei. Heute bin ich bei ZT 30 angela...


Folsäure in der Schwangerschaft - verwirrt bei unterschiedlichen Empfehlungen...

Guten Tag, ich bin gerade völlig verwirrt bzgl. der diversen Empfehlungen im Hinblick auf Folsäure in der Schwangerschaft und hoffe, Sie können mich beruhigen... Ich nehme seit Beginn der (ungeplanten) Schwangerschaft (aktuell 14. SSW und bislang alles in Ordnung im Ultraschall) ein Folsäure-Präparat mit 400 µg Folsäure täglich - ich habe be...


Etwas verwirrt, hoffe sie können mir helfen.

Hallo Dr. Mallmann, ich war am Montag bei meinem FA, zur Untersuchung, da ich in der 12. SSW zu diesem Zeitpunkt noch war. Nun hat dieser unter Besonderheiten im Mutterpass vermerkt TSH basal 0,42. Jetzt bin ich etwas verwirrt, soweit ich weiß bezieht sich dies auf die Schilddrüse oder? Mir wurde Vorort gesagt, mit der Schilddrüse sei l...


Verwirrt

Also mein Zyklus ist sonst 21-23 Tage, nun bin ich beim 31. Tag...seid 2015 habe ich eine kupferspierale.drei Tests waren bisher negativ... ich war Montag beim Arzt...hinter der Spirale sah sie etwas...konnte es nicht richtig erkennen...sie meinte es könnte sein das jetzt meine mens kommt...aber da kommt nix...was könnte das noch sein?irgendwie bin...


Verwirrt

Guten Tag ich habe im Mai meine Pille abgesetzt hatte seit dem immer jeden monat am 26 oder 27 meine tage für 5tage bekommen und jetzt warte ich seit 1 bis 2tage das sie kommen aber nichts passiert hab auch ein bis zwei tage vor den 26 immer Perioden schmerzen aber nicht bin jetzt verwirrt hab seit August eine Zyste aber bis jetzt hatte ich trotzde...


3 Test positiv 2 Negative bin verwirrt :(

Guten tag, Ich habe vor einigen tagen ein schwangerschaftstest gemacht mit morgen urin alle 3 waren positive (clearblue) und einer (DM) war negative... war natürlich beim FA und sie meinte es kann sein das es noch sehr früh ist um etwas zu sehen sie sagte mir nur das sie eine fruchthöhle oder so sieht aber das kann man wohl auch sehen bevor man ...