Dr. med. Helmut Mallmann

Verhärtung Brust Schwangerschaft

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Frage:

Sehr geehrter Dr. Mallmann

Bin jetzt 25 Ssw und habe an der Brust eine Verhärtung und einige Knubbel getastet.

Hatte auch in meiner ersten ss eine Zyste die nach dem abstillen wegging.

Habe jetzt Angst wegen Brustkrebs. Denken Sie es ist etwas harmloses?

Mit freundlichen grüßen

von Baby072015 am 23.03.2015, 17:52 Uhr

Antwort auf:

Verhärtung Brust Schwangerschaft

Auch in der Schwangerschaft kann man Knoten in der Brust mit Ultraschall klären.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 24.03.2015

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr