Frage: Vergesslichkeit seit Geburt vor 3 Jahren

Hallo, meine Tochter ist mittlerweile 3 jahre alt. Als sie noch klein war habe ich immer aus Spaß gemeint sie hat mir mein Gehirn geklaut. und dachte das hat mit dem Stress und der neuen Situation zu tun. Mittlerweile ist sie schon 3 aber mein Zustand ist nicht besser geworden. Ich vergesse wo ich Sachen hingelegt habe und fange zehn Sachen gleichzeitig an und nichts davon wird fertig. Früher war das nicht so. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun?

von cat2010 am 01.02.2013, 10:59



Antwort auf: Vergesslichkeit seit Geburt vor 3 Jahren

Wenn solche Symptome (Vergesslichkeit usw.) nach der Geburt auftreten sollte ein Hormontest erfolgen und eine Klärung beim Neurologen erfolgen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 02.02.2013



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Vergesslichkeit und Verhütung??

Hallo! Ich habe am 11-01-2003 mein zweites Kind entbunden und habe danach auch schon wieder die Pille genommen. Nun bin ich irgendwie total vergesslich und suche ein Verhütungsmittel woran ich nicht jeden Tag denken muss zu nehmen, sowas wie die 3-Monats Spritze oder so. Die Dpirale kommt nicht in Frage, da mein Mann da vollkommen dagegen ist. H...


Vergesslichkeit wegen Wechseljahren?

Vor einem Jahr wurden bei mir (40 Jahre alt) durch Bluttests die Wechseljahre festgestellt. Seit etwa 6 Monaten bemerke ich eine Konzentrationsschwäche und habe große Probleme, mich verbal auszudrücken, finde trotz längerer Redepausen nicht das richtige Wort. Auch vergesse ich häufig Dinge oder etwas zu tun. Kann das mit den Wechseljahren z...