Dr. med. Helmut Mallmann

vaginal aber ....

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Grundsätzlich wird Progesteron zur Fehlgeburtsprophylaxe empfohlen, vaginal einzuführen. Aber Sie müssen Ihre Frauenärztin fragen, ob bei Ihnen individuell etwas dagegen spricht.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.12.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Einnahme von Vaginaltabletten

Guten Tag, da ich zur Zeit eine Therapie wegen Darmbakterien in der Scheide machen muss, (Antibiotikum + Vaginalspülung) soll ich danach, für die Regenerierung Gynophilus einnehmen. Allerdings werde ich dann meine Regel haben. Darf ich die Vaginaltabletten trotzdem einführen? ...

von Berobero 25.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginalpilz -chronisch?

Hallo Herr Dr. Mallmann, Die Frage ist mir etwas unangenehm. Mein Sohn ist jetzt 6 Monate alt. Ich habe seit der Schwangerschaft in unregelmäßigen Abständen mit Vaginal Pilz zu kämpfen. Meine Frauenärztin hat mir immer wieder Medikamente verschrieben, um ihn zu behandeln, die ...

von Mendel 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginal

Sehr geehrter Herr Mallmann. Ich habe 2 Kinder auf die Welt gebracht. Davor hatte ich nie "Vaginal" Probleme in der sexuellen Beziehung gehabt. Jetzt leide ich seit 4 jahren unter "Jucken, brennen, Pilz, usw... Und das passiert oft nach dem Geschlechtsverkehr. Brennen ...

von Stellla 01.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Ansteckung vaginale Untersuchung

Sehr geehrter Dr. Mallmann, bei mir wurde heute ein vaginaler Ultraschall gemacht (Über dem Gerät war ein frisches Gummi gezogen). Im Nachhinein frage ich mich, wie es mit dem Ansteckungsrisiko durch solche Untersuchungen bestellt ist? Ich habe mitbekommen, dass die ...

von Fragzeuchen 11.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

bacteroides species Vaginalflora

Hallo Herr Dr. Mallmann, meine Heilpraktikerin hat einen Vaginalabstich zur Untersuchung der Vaginalflora eingeschickt. Im Befund steht: -Lactobacillus sp. Normbereich -Bacteroides sp. vermindert Was sind Bacteroides sp.? Kann man diese vaginal zuführen? ich würde ...

von Flower100 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vorteil einer Vaginalengeburt auch noch nach 7 Jahren?

habe noch eine frage: erstnochmal kurz zur erinnering meine groben eckdaten 30 Jahre alt 1 Kind spontan entbunden 2013 (keine saugglocke oder sonstwas nötig) 2 kind wunschsectio 2015 (keinerlei med. gründe nur aus meiner angst vor den schmerzen) dann Fehlgeburt märz ...

von Lynn1990 15.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginalpilz

Hallo, ich hatte vor 1 Woche mit scheidenpilz Probleme und habe canesten 1 aus der Apotheke bekommen und habe die Tablette genommen und danach hatte ich leider meine Regel bekommen und die Tablette war dann zerkrümelt am Tampon zu finden. Ich habe allerdings kein Jucken usw bis ...

von Mimi1312 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginalpilz

Guten Tag Dr. Mallmann, Ich habe seit längerem einen hartnäckigen vaginalpilz der einfach nicht weg geht. Habe letztes Jahr Dezember Antibiotika einnehmen müssen und seit dem zieht sich dies. Habe danach Zäpfchen gegen den Pilz verschrieben bekommen, wurde zwar weniger aber ...

von Melissa9291 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

GYNO -MYKOTRAL Vaginalcreme vs. Sobelin Vaginalcreme

Sehr geehrter Herr Doktor Mallmann, Mein FA hat am letzten Mittwoch eine Misch Infektion der Scheide festgestellt. Da die Pilze überwogen haben, riet sie mir zu erst 6 Tage lang die GYNO -MYKOTRAL Vaginalcreme anzuwenden und direkt anschließend die Bakterien zu behandeln ...

von franzi1406 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Vaginal Fieber messen &Hymen

Hallo Herr Dokter, Eigentlich hab ich eine Frage zur vaginalen körpertemperatur Bestimmung meiner 18 monatigen Tochter. Sie hatte heute ihren impftermin.Aufgrund dass sie etwas erkaltet war, sollte vor der impfung Fieber gemessen werden. Die Arztin fuhr den Thermometer ...

von Mamis85 04.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vaginal

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.