Frage: Unterleibschmerzen nach GV

Guten Morgen! Vor ab möchte ich sagen, dass ich erst 16 bin. Und zwar hatte ich am Sonntag GV mit einem Jungen. Wir haben verhütet. Trotzdem habe ich seit gestern leichte Übelkeit und ein Ziehen/Druck im Unterleib. Da meine Periode noch ziemlich unregelmäßig kommt, weiß ich nicht, ob es vielleicht auch einfach davon kommen könnte. Ich habe jetzt aber etwas Angst, dass am Sonntag etwas schiefgegangen sein könnte. Aber Anzeichen einer Schwangerschaft merkt man ja nicht schon 20 Stunden nach dem GV, oder? LG

von cxlxnx.bse am 20.10.2020, 07:40



Antwort auf: Unterleibschmerzen nach GV

Also für Schwangerschaftsbeschwerden sind 20 Stunden nach GV tatsächlich etwas früh. Wenn Schmerzen nach dem Geschlechtsverkehr Stunden später auftreten, sollten Sie eine Kontrolle bei einer Frauenärztin / Frauenarzt machen lassen, um eine Infektion usw. auszuschließen. Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 20.10.2020



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Blutung nach GV

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, Ich habe etwas was mich sehr besorgt und ich würde gern Ihre Meinung dazu wissen. Also generell hab ich häufiger mal das Gefühl einer Infektion (leichtes wundsein/ Brennen, Harndrang, ziepen im Unterbauch und gelblich-grünlicher Ausfluss) das habe ich schon mehrfach beim Frauenarzt angesprochen. Bislang wurde nich...


Längere Periodenblutung nach GV

Hallo, Ich habe 7 Tage meine Periode gehabt. Am 8. Tag habe ich abends GV mit meinem Partner gehabt und habe danach plötzlich wieder Blutungen gehabt. Nun sind weitere 2 Tage vergangen und es blutet noch immer. Sollte ich lieber zum Frauenarzt gehen ? Kann GV die Gebärmutter anregen und die Periode verlängern ?


Wann Bluttest nach GV sicher?

Hallo ich weiß nicht wann mein Eisprung war, ich weiß nur den Tag an dem ich Geschlechtsverkehr hatte. Wann nach dem Geschlechtsverkehr kann man einem Bluttest sicher vertrauen? Bzw. Wann müsste er etwas anzeigen. Reichen 17 Tage nach dem GV?


HPV mit 40 und Blutung nach GV

Guten Tag, Ich bin 40 Jahre alt, 3 Kinder und hatte bisher immer einen normalen pAP-Abstrich (I oder Ii). Ich lebe mittlerweile im Ausland. Im Juni 2021 wurde ein kombiniertes HPV/PAP Screening gemacht. HPV positiv (non 16/18), und der PAP-Test okay, aber teilweise entzündete Zellen, aber es gab wohl keine endozervikalen Zellen (habe ich heute ers...


Blutung nach Gv

Hallo Dr. Mallmann, Gestern Abend hatte ich GV mit meinem Partner und habe bereits nach einer Minute angefangen zu bluten. Die hellrote Blutung hörte erst ein paar Stunden später auf und jetzt ist es nur noch eine bräunliche Schmierblutung. Leider ist meine Frauenärztin in Quarantäne und erst im Juni wieder anzutreffen. Da ich vor einem Jahr ein...


47 tage nach gv test?

Hallo, Ich habe am 8.6 ungeschützten gv gehabt und meine Tage nicht bekommen seit dem (im monat davor hatte ich sie normal), am 1.7 habe ich einen negativen test gehabt und danach nicht nochmal getestet. Sollte ich 47 tagen nach dem gv noch einen test machen und wäre er jetzt noch zuverlässig?


Unterleibschmerzen ( Druck/ Ziehen leicht) links- könnte es orthopädisch bedingt

Hallo, Mein FA ist leider nur wieder ab 16.1 in Praxis, so frage ich erstmal hier. Ich habe seit letzte Periode Unterbauchschmerzen ( wie Eierstock ) links. Es fühlt sich manchmal wie Ovulationsschmerzen, aber trotzdem anders. Manchmal habe ich das Gefühl, es ist Oberschenkel oder auch Hüfte. Ich bin 50, meine Periode ist nicht mehr regulä...


Blutung Nach Gv

Hallo Lieber Doctor Habe da mal eine Frage vor 3 Tagen hatte ich meine letzte Periode. Ich habe seit 3 Monaten kein Gv gehabt und gestern wieder zum ersten mal wieder und hatte nach dem Gv eine Blutung also wenn ich klein mache und ich abwischen kommt hellrotes frisches blut am nächsten tag genauso Ist das normal habe totale Angst das ich was ha...


Unterleibschmerzen links / Pille Slinda

Hallo Dr. Mallmann Ich habe eine Frage ? Ich nehme ja seit letzten Monat die Pille Slinda. Es läuft alles super! Ich habe diesen Monat meine Tage nicht bekommen!!! Schwangerschaft kann ich zu 100% ausschließen. Ich habe seit ein paar Tagen unterleib schmerzen / ziehen mehr links!! Und seit heute Temperatur 37,8. mit Kopfschmerzen. könnte da...


Unterleibschmerzen nach Toilettengang

Guten Morgen  habe seit letzter Woche Unterleibschmerzen. War Montag beim Hausarzt. Leicht erhöhte Entzündungswerte im Urin, aber er hat beim Ultraschall nichts gefunden. Nun konnte ich ein Brennen nach dem Toilettengang feststellen und auch erst die Schmerzen danach. Habe Montag einen Termin beim Gynäkologen.  was kann das sein? Bin 6 Monate ...