Dr. med. Helmut Mallmann

unregelmäßige Blutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es kann nach einer Geburt zunächst zu unregelmäßigen Blutungen kommen. Aber wenn am 23.12. die letzte Regelblutung war und jetzt schon wieder eine Blutung auftritt ist das nicht normal. Je nach Verlauf der Blutung sollten Sie das abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.12.2020

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Dr. med. Helmut Mallmann

Blutung unter Jubrele

Guten Abend Herr Dr. Mallmann, ich nehme seit 48 Tagen die Jubrele. Seit 20 Tagen habe ich nun leichte Blutungen. Meine Gynäkologin rät mir dazu, die Pille zunächst abzusetzen. Meine Frage ist, ob die Blutung evtl. auf Dauer doch aufhören würde, wenn ich die Jubrele einfach ...

von Stefanie 1981 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung unter Desogestrel

Sehr geehrter Herr Dr. Mallmann, seit Mitte September nehme ich (47) eine Desogestrel-Pille. Anfang November setzte - nach Schmierblutungen - eine sehr starke Blutung ein, aufgrund derer ich eine einwöchige Einnahmepause einlegte (nach Rücksprache mit der FÄ). Die Blutung ...

von Pixie22 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Spirale

Ich habe mir nun vor knapp 2 Wochen außerhalb meines Zyklus die Kupferspirale einsetzten lassen. Seit dem habe ich Blutungen die immer Mal mehr Mal weniger stark sind. Es ist auch keine Schmierblutung sondern eine normale Blutung. Ist diese Blutung ...

von Flower20 16.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung Spirale

Hallo vlt können Sie mir helfen. Ich habe mir vor 3Tagen die Kupferspirale einsetzten lassen. Heute hatte ich GV, da die schmerzen und Blutung schon nach 1 Tag aufgehört hat. Hatte jetzt allerdings nachdem GV wieder Blutung. Kann die Spirale verrutscht sein oder ist die ...

von TigerV 07.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung helles/frisches Blut zum Ende der Periode

Hallo Herr Dr. Mallmann, ich habe gerade meine Periode. Tag 1 mit einer leichten Blutung (helles Blut und durchsichtiger Schleim), Tag 2 mit einer normal starken Blutung (dunkles Blut und relativ große Schleimhautstücke). Seit Tag 3 bis Tag 8 habe ich nun nur noch eine ganz ...

von VeraB. 23.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen nach GV

Hallo, Ich war dann nochmal beim Gynäkologen weil ich ständig zwischenblutung hatte und alles war gut.. Sie meinte,weil ich die desofemono eine Stunde später als sonst genommen habe,könnten die Blutungen gewesen sein. Nun habe ich nachm GV leichte rosa Blutungen..woher ...

von püppi0713 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Starke Blutung plötzlich inkl Unteibschmerzen (Schübe) Weisser Klumpen?

Hallo. Hatte gestern schonmal geschrieben wegen einer Zyste im Eierstock. Nu ist es aber sehr komisch. Erkläre nochmal.. Ich hatte für 1 Woche die Pille bekommen wegen Dauerblutung von 2 Wochen. Festgestellt wurde eine Zyste am oder im Eierstock. 2,8 cm groß.  Die ...

von Kkrisitsme 16.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen Spirale

Guten Abend. Ich habe mir Dienstag die Kupferspirale legen lassen. Ich Stolle noch, habe meine Regel noch nicht, daher ohne zeitlichen Bezug zum Zyklus. Es war schmerzlos, hat aber leicht geblutet. Nun habe ich nach bald drei Tagen immer noch leichte Blutungen, erst bräunlich, ...

von juschi 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Musste die Pille 1 Woche nehmen wegen einer Folikelzyste un Blutungen

Hallo. Ich habe die Pille für 1 Woche bekommen gehabt da ich 2 Wochen lang durchgeblutet habe wegen einer Folikelzyste. Die wurde halt festgestellt un das is wohl der Grund gewesen warum ich solange geblutet habe. Mit der Einnahme der Pille ging es weg. Jetzt nachdem ...

von Kkrisitsme 15.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutungen

Guten Morgen Herr Dr. Mallmann, kurz zu mir: Ich bin 37 Jahre als und habe 2 Kinder. Meine Periode kam immer sehr unregelmäßig. Das 1. x schwanger wurde ich mit Hilfe einer KiWu-Behandlung, da man festgestellt hat, dass ich keinen Eisprung habe. Das 2. mal schwanger ...

von Butterblume82 05.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.