Dr. med. Helmut Mallmann

unregelmäßige Blutung

Antwort von Dr. med. Helmut Mallmann

Es kann nach einer Geburt zunächst zu unregelmäßigen Blutungen kommen. Aber wenn am 23.12. die letzte Regelblutung war und jetzt schon wieder eine Blutung auftritt ist das nicht normal. Je nach Verlauf der Blutung sollten Sie das abklären lassen.

Gruß Dr. Mallmann

von Dr. med. Helmut Mallmann am 29.12.2020

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Montag ab 8 Uhr bis Freitag 19 Uhr